langsam könte ich echt durchdrehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2008 | 11 Antworten
Ich habe bis heute noch keine Mens, aber der Test sagt immernoch nein! Das macht mich irgendwie fertig.
Das ziehen in der Leiste war gestern wieder ein paar mal da, aber auch nur kurz.
Können Tests denn wirklich so extrem falsch liegen?

Sorry musste mich grad mal ausheulen.

Lg Kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
................
Naja als ich das letzte mal diese Schmerzen in der Leistengegend hatte war ich schwanger mit unserem Sohn. Liebe Grüße Kati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
10 Antwort
also
ich war 4 wochen drüber und test negativ us negativ und bluttest negativ da meinte mein arzt zu mir ich habe wohl zu wenig hormone die den eisprung verhindert und hat mir dann so hormontabletten dann verschrieben, ich würde noch warten und dann nochmal einen test bzw nochmal zum arzt gehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
9 Antwort
Wenn du ein Ziehen in der Leistengegend hast,
bist du normalerweise nicht schwanger.Es kommt nämlich immer darauf an, wo der Schmerz sitzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
8 Antwort
Re: .................................
mein Eisprung war so um den 3.9 herum. Liebe Grüße Kati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
7 Antwort
ach
und halte mich doch auf dem laufenden ... danke ...
nacasja
nacasja | 18.09.2008
6 Antwort
Re: .................................
Ich war doch schon beim Frauenarzt, er meinte falls es so ist kann man noch nichts sehen. Muss nächste Woche Donnerstag nochmal hin falls meine Periode nicht kommt. Dieses ungewisse macht mich irgendwie depp! Test hat der Frauenarzt nicht gemacht! Nur Ultraschall. Überfällig bin ich jetzt seit dem 12-13 etwa Liebe Grüße Kati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
tja
kenne das prob was du hast ... warte auf meine blutergebnisse denn meine letzte mens war am 30.07.08 ... urin tests negativ ... daher kann ich dir nur empfehlen um gewissheit zu haben gehe zum doc und der nimmt blut ab ...
nacasja
nacasja | 18.09.2008
4 Antwort
Hallo
Hallo! Wann hattest du denn deinen Eisprung? Die Tests zeigen ja erst etwa 14 Tage danach erst an, ob du schwanger bist oder nicht. Habe auch dieselbe Situation. Hatte aber erst letzte Woche den Eisprung, deswegen muß ich auch noch eine Woche abwarten. Aber das fällt schon schwer.. Lg Malish
MALISH
MALISH | 18.09.2008
3 Antwort
.............
also es kann dauern bis das hcg Hormon im Urin angekommen ist... Geh zum Arzt und mach einen Bluttest.... WIe lange bist du denn schon überfällig????
Naba123
Naba123 | 18.09.2008
2 Antwort
Geh zum FA
bei mir waren 3 test´s Negativ und ich war schon in der 6.Woche schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
geh doch
mal zum frauenarzt.. die können es dir 100%ig sagen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten
Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
oha, ich würde durchdrehen
10.04.2012 | 4 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading