Wie werder ich scwanger

SandyG
SandyG
17.09.2008 | 11 Antworten
ich bzw wir probieren jetzt seit einemhalben jahr eltern zu werden aber irgendwie will es nicht funktionieren könnt ihr mir weiter helfen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Wir haben auch 1 1/2 Jahre gebraucht. Bei manchen dauerts halt länger
Judithdiva
Judithdiva | 17.09.2008
10 Antwort
Die Frage mit den Hormonen
solltest du deiner Frauenärztin mal stellen. Ein halbes Jahr ist wirklich noch nicht lange. Wir haben 2 Jahre gebraucht. Vielleicht sollte sich dein Mann auch mal untersuchen lassen. Da kann man schon viel ausschließen. Du bist noch so jung , entspann dich ein bisschen und geh an die Sache entspannter ran und denk nicht ständig darüber nach. Viel Glück
Janne74
Janne74 | 17.09.2008
9 Antwort
Wir haben 2 Jahre gewartet
bis ich schwanger wurde. Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Dann kannst Du mal bei Google Eisprungkalender eingeben und er berechnet Dir Deine fruchtbaren Tage, als kleine Hilfe sozusagen. Ansonsten hat nicht jede Frau jeden Zyklus einen Eisprung auch wenn sie ihre Tage hat. Nicht aufgeben, ein halbes Jahr ist vielleicht nervig aber die Hoffnung darf man da noch nicht aufgeben. Ich glaube meist werden auch erst später Untersuchungen gemacht ob beide Partner gesund sind. Mein 1. Arzt erst nach einem Jahr und meine 2. Ärztin hat gesagt ein Jahr lang jeden zweiten Tag Sex und dann klappt das schon, vorher hätte sie mich nicht untersucht! War eine blöde Antwort, typisch Arzt!
Surfmutti
Surfmutti | 17.09.2008
8 Antwort
Klar..
...kannst du schwanger werden!! Aber warum gibt dir deine FÄ keine zusätzlichen weiblichen Hormone, wenn du zuviele männlich hast??
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
7 Antwort
Hallo
..wir sind jetzt auch schon im 5. ÜZ! Ich denke mittlerweile, da gibt es kein Geheimrezept für...man sollte sich halt nicht so extrem drauf versteifen !!!
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
6 Antwort
kinderwunsch
ja ich war bei der frauenärztin sie meinte ich habe soviel männliche hormone kann ich jetzt überhaupt kinder bekommen
SandyG
SandyG | 17.09.2008
5 Antwort
Hmmm..
kommt auch drauf an was du als verhütungsmittel benutzt hast, bei der drei monat spritze kann es bis zu einen jahr dauern bevor man wieder schwanger wird nd bei der pille ....hmmm...naja also bei mir haben die ja nicht viel gebracht....sonst rede mal mit dem FA
Netty1989
Netty1989 | 17.09.2008
4 Antwort
wie werde ich schwanger
Übt ihr schon nach der Temperaturmethode? Das hat bei uns geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
3 Antwort
nur keine panik
1. wenn man sich drauf versteift es muß jetztklappen, geht schon mal gar nichts. 2. wenn es nicht klappt, kannst du ja mal mit deinem Frauenarzt sprechen, ob ihr euch mal untersuchen lasst, ob alles in Ordnung ist.
Janababy2006
Janababy2006 | 17.09.2008
2 Antwort
hallo
habt ihr euch beim Arzt durchschecken lassen? Bei uns hat es auch über ein halbes Jahr gedauert und bei meiner Bestenfreundin hat es sogar ein Jahr gedauert. Es hängt auch davon ab wie sehr man sich selbst unter druck setzt. Wünsch dir bzw. euch alles gute. LG doro
dori-maus-79
dori-maus-79 | 17.09.2008
1 Antwort
Hallo
Hast du schon mal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? Der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen...
princessa1
princessa1 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KEIN HCG ABER SCWANGER KAN DAS SEIN
11.06.2010 | 18 Antworten
Schwanger oder nicht
19.06.2009 | 2 Antworten
Bauchumfang
09.12.2008 | 7 Antworten
irgend so ein Test?
21.09.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: