Wie lange dauerte es nach absetzen der Pille bei euch bis zur SS?

Honeycake
Honeycake
15.09.2008 | 11 Antworten
Wie lange hat es bei euch nach absetzen der Pille bis zur Schwangerschaft gedauert?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Einen Monat
Hallo, falls die Antwort nicht zu spät kommt. Ich habe nach 10 Jahren Valette im Dezember07 die Pille abgesetzt und war bereits Anfang Februar in der 5Woche schwanger Meine Freundin hat bei der gleichen Pille über ein Jahr gebraucht! Viel Glück!
eninay
eninay | 06.01.2009
10 Antwort
Hmmm
Hallo. Ich habe die Pille im Mai abgesetzt und habe jetzt erfahen das in der 4 SSW bin. Freu nich sehr darüber. Ich wünsch euch allen viel Glück.
LadyJasi
LadyJasi | 03.10.2008
9 Antwort
..........
versuchen es seit sieben Monaten und noch kein Glück :-( Drücke uns die Daumen... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 15.09.2008
8 Antwort
hallo
abgesetzt august 07 und schwanger geworden februar 08, also nen halbes jahr
katja86
katja86 | 15.09.2008
7 Antwort
Es heißt, dass
je länger Du die Pille genommen hast, desto länger dauert auch die Umstellung, aber das stimmt auch nicht. Bei mir hat es bis zur ersten SS, die leider nicht erfolgreich war so 18 Monate gedauert, bis zur erfolgreichen dann nochmal 4 Monate. Meine Schwester ist allerdings nach zwei Monaten schon schwanger geworden und eine Freundin auch und eine im 4. Monat nach Absetzen der Pille. Mach Dich also nicht verrückt, wenn's nicht gleich soweit ist.
Beativ
Beativ | 15.09.2008
6 Antwort
also ich habe im oktober 07 die pille abgesetzt
und bis jetzt noch nicht schwanger... aber es ist total unterschiedlich bei den einen klappt es sofort bei den anderen dauert es länger.... viel glück
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.09.2008
5 Antwort
Also
Bei meinem Sohn hat es eigentlich sofort nach absetzen geklappt und jetzt bei meiner Tochter hat es so 3 Monate gedauert. Ich glaub das kann man nicht allgemein sagen. Kommt ganz drauf an.
Sophil
Sophil | 15.09.2008
4 Antwort
bei meiner ersten SSW
hab im Aug.04 die Pille abgesetzt und im Sept.04 war ich bereits schwanger. Kann schnell gehen muss aber nicht. Wünsche euch viel glück. LG Mela
boot1072
boot1072 | 15.09.2008
3 Antwort
hmmm
ich hab knapp nen monat gewartet. eine kollegin von mir bis zu einem jahr.... und jetzt is eine schwanger und hat 10jahre gewartet:-(
piccolina
piccolina | 15.09.2008
2 Antwort
-----
Hi, also ich war relativ schnell schwanger. Hatte ende Oktober die Pille abgesetzt und war im Dezember schwanger. Bei meiner Schwester hat es danach etwa 8 Monate gedauert. Ist denke ich bei jedem anders. Lieben Gruss Danni
Danni2606
Danni2606 | 15.09.2008
1 Antwort
Hay,
also bei uns hat es 1 1/2jahre gedauert, weil der körper sich ja auch wieder umstellen muß. und wir haben uns ziemlich unter druck gesetzt was natürlich nicht gerade fördernt dafür war. ich würde sagen ganz locker bleiben und nicht nur dran denken, weil das macht einen wahnsinnig. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: