schwangerschafttest bei unterschiedlicher helligkeit der linien pos?

Stubentiggerin
Stubentiggerin
15.09.2008 | 15 Antworten
könnt ihr mir weiter helfen..habe eben nochmals einen gemacht heute morgen wurde blutabgenommen .. bin seit Donnerstag überfällig .. die testlinie ist tief lila .. die zweite hell rosa ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Na dann
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist egal ob die zweite Linie etwas blasser ist. Hauptsache sie ist da. Bin mir ziemlich sicher, dass du schwanger bist. Wenn du den Test in ein paar Tagen nochmals machen würdest....ist die Linie bestimmt auch stärker.
felicitas10
felicitas10 | 15.09.2008
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
das ist egal ob der 2 striche heller oder dunkler ist 2 linie ist 2 line ich hoffe und drücke dir die daumen das es geklappt hat :o)))) Ps. bitte auf dem laufenden halten.
Zaneta25
Zaneta25 | 15.09.2008
13 Antwort
@tyra
jo mach ich glatt.....bin auch schon ganz gespannt....danke für dein mitfieber... Buusi zurück
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 15.09.2008
12 Antwort
Dann schreibe mir ma per PN
Muß dann nämich arbeiten ich drücke dir dolle die Daumen!!!!!! Bussy Tyra
Tyra03
Tyra03 | 15.09.2008
11 Antwort
Hallo
Bei meinem Schwangerschaftstest war die Linie auch nur ganz leicht zu erkennen, obwohl ich schon in der 9. Woche war. Hab nämlich einmal die Regel leicht bekommen obwohl ich da schon schwanger war.
petrah83
petrah83 | 15.09.2008
10 Antwort
Grins
danke....hoffentlich ist es so heute Nachmittag muß ich beim FA anrufen wegen der Blutabnahme dann bekomme ich die bestätigung ob oder nicht....
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 15.09.2008
9 Antwort
nee nee
Muß er nicht und Strich ist Strich!!!!!!!! Man ich freue mich so für dich!!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.09.2008
8 Antwort
Echt
aber ich bin schon seit 5 tagen überfällig....da müßte es doch dann stärker sein oder...danke schon mal an alle...bin so hibbelig
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 15.09.2008
7 Antwort
schön
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!! ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!!!! Lg Tyra
Tyra03
Tyra03 | 15.09.2008
6 Antwort
grins
na dann herzlichen glückwunsch halb schwanger geht nicht dann ist die linie nur so schwach weil noch nicht genug hcg vorhanden ist
Nadine1803
Nadine1803 | 15.09.2008
5 Antwort
zwei linien = schwanger
iss egal, wie stark die ergebnislinie ausgeprägt is! :)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.09.2008
4 Antwort
eindeutig
POSITIV .... Herzlichen Glückwunsch... Es spielt keine rolle wie hell oder dunkel die linie ist... <<<---- das is bald deines hihiiiii
Böhnchen
Böhnchen | 15.09.2008
3 Antwort
bleib erstmal ruhig
ich würde den frühtester empfelen oder warte bist du die antwort vom arzt hast die wissen es meistens dann sicher
Nadeshiko
Nadeshiko | 15.09.2008
2 Antwort
sobald
ne 2. Linie da ist, egal wie stark, ist der Test positiv :) sieht gut aus. Am Besten nochmal beim Arzt bestätigen lassen, aber ich glaub ich trau mich schonmal zu gratulieren :)
HollyLana
HollyLana | 15.09.2008
1 Antwort
2 Streifen
heisst Schwanger
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

TEST
31.01.2011 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest
12.04.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: