Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 3 Antworten
(wink) Hallo Ihr Lieben, am Wochenende hatte ich normal meinen Eisprung.
Seit heute hab i so komische Unterleibschmerzen wie wenn meine Regel kommen würde sollte aber erst nächste woche kommen und Übel is mir auch schon den Tag.

Was könnte das denn sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
Also ich würde erst mal nächste Woche abwarten, ob du deine Mens bekommst oder nicht. Wenn nicht kannst du ja immer noch nen Test machen.
Pelile
Pelile | 11.09.2008
2 Antwort
Treffer?
Das Ziehen bei dir im Unterleib könnte tatsächlich mit einer Schwangerschaft zusammen hängen. Dass es sich der Embryo jetzt richtig gemütlich macht bei dir in der Gebärmutter. Als Folge davon, fangen die Bänder, die die Gebärmutter halten an sich zu dehnen um sich auf den weiteren Verlauf einzustellen. Um ganz sicher zu gehen hol dir in der Apotheke einen Schwangerschaftsfrühtest. Der lässt sich schon vor Ausbleiben der Regel anwenden.
Rhavi
Rhavi | 11.09.2008
1 Antwort
hallo
vielleicht
Decker
Decker | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
übelkeit und unterleibsschmerzen
20.02.2011 | 1 Antwort
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading