Schwangerschaftstest gemacht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2007 | 4 Antworten
Guten Morgen!
Habe gerade einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. 3-4 Tage vorher. Habe den von Clearblue genommen. Der bietet in diesem Zeitraum eine Zuverlässigkeit von 51-81%. Er war leider negativ. Wieder mal. :-( Ich hatte mir so sehr ein positives Ergebnis gewünscht.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nicht traurig sein
Mir gings vorgestern auch so, aber wir machen & hoffen einfach weiter, oder!? :-) Sicherlich haben Taylor und die anderen Recht, dass man sich keinen Druck machen soll. Lass dich von deinem Schatz einfach mal ganz fest drücken, meiner hat mir damit total Mut gemacht, auch dass er sagte "ist nicht so schlimm" ...
littlelilith
littlelilith | 28.11.2007
3 Antwort
hallo....
ich habe mich damals auch immer voll unter druck gesetzt.....und dann dachten wir uns...egal irgendwann klappt es und 3 monate später war ich in der 6. Woche schwanger...... Mach Dir echt kein Kopf... klar ist die Enttäuschung gross... aber das wird schon.... ;) Lg Sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 28.11.2007
2 Antwort
das der fehler
du steigerst dich zu sehr rein versuche es doch locker anzugehen nach dem motto wenns nicht klappt nicht schlimm einfach so denken wie wenns passiert ist schön wenn nicht nicht schlimm ich weiß das ist verdammt schwer aber das hat bei vielen paaren geholfen ich drücke dir die daumen es doch noch klappt gedult ist die beste medizin zum schwanger werden..
Taylor7
Taylor7 | 28.11.2007
1 Antwort
huhuhu
guten morgen, mach dir nicht soviele gedanken, versuch den test noch mal in einer woche, wenn du nicht bist dahin deine regel hast. habe es mit meiner tochter auch gehabt, irgendwann hatte ich dann einen test der angeeigt hat das ich ss sei, und als ich dann am darauf folgenden tag zum arzt war, da war ich in der 4 woche. also kof hoch, das wird schon, und wenn es diesmal wirklch nicht dann bestimmt beim nächsten mal. lg maya
maya-lena
maya-lena | 28.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: