Ziehen im Unterleib, jedoch nur auf linker Seite?

mieto
mieto
06.09.2008 | 1 Antwort
hallo ihr lieben, ich bin jetzt schon im 5ten üz und habe seit 2 tagen so ein starkes ziehen im unterleib, allerdings hauptsächlich links. ich hatte das auch schon in den letzten monaten immer wieder nach dem es und bis zur periode, allerdings ist es diesmal echt schlimm. heute hätte ich eigentlich meine periode bekommen sollen, daher habe ich einen schwangerschafts-test gemacht, der ist jedoch negativ. vielleicht kommt sie ja morgen oder übermorgen, ich habe nicht das gefühl, das es geklappt haben könnte und denke daher, der test wird leider stimmen. aber warum das schlimme ziehen, und warum immer nur links? ist mit meinem rechten eierstock vielleicht was nicht i. o.? selbst auf dem bauch schlafen konnte ich nicht mehr.. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? würde mich über antworten sehr freuen, vielen dank im voraus!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
bin zur zeit im 4.üz und seid gestern hab ich so ein ziehen.mein nmt wäre erst nächste woche samstag.bin auch schon ganz `nervös`was das soll.vielleicht war der test zu früh.hast den morgenurin genommen? lg
heike28
heike28 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: