Kennt jemand ca die HCG werte bei einer ICSI?

Yvi82
Yvi82
05.09.2008 | 2 Antworten
habe die ICSI jetzt in Österreich machen lassen un wahrscheinlich mit Erfolg denn mein FA sagte das meine HCG werte ständig steigen am Mo waren es 78% und am Do schon 606n% kommt es wegen den Medikamenten oder ist es ein zeichen von Zwillingen ? bitte antwortet schnell ich wir möchten es so gerne wissen denn der erste Ultraschall ist erst am Mo das lange warten nervt ja völlig ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ICSI
Hey hatte auch die ICSI und war zwei mal mit zwillingen schwanger aber habe dann jedesmal einen der zwillinge verloren leider!!! Aber das kann schon sein da man sich ja meist zwei eizellen einsetzten lässt. wünsche dir sau viel glück!!!! Sylvia31
sylvia31
sylvia31 | 06.09.2008
1 Antwort
Geh doch mal...
auf google.de mit deinem Anliegen.Da ist für das Thema ein reger Erfahrungsaustausch eingerichtet worden. Viel Glück
HelenaundEric
HelenaundEric | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HCG WERTE...Wer kennt sich aus?
31.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: