6 wochen überfällig, test aber noch negativ

em90
em90
02.09.2008 | 3 Antworten
hallo mädels,
ich hab keine ahnung was mit mir los ist ..
ich hab vor einiger zeit meine pille abgesetzt (letzten streifen durchgenommen, nach peri einfach nicht mehr genommen)
danach war meine peri eig zwischen 1 und 2 wochen überfällig.
mittlerweile warte ich aber noch darauf, seit 6 wochen.
habe heute einen test gemacht - negativ (traurig)
kann mir jemand sagen was ich falsch mache dass ich nicht schwanger werde und was mit meinem zyklus los ist?
es kann doch nicht sein dass mein hormonhaushalt so durch das absetzen gestört ist oder doch?
wie kann ich denn dann wissen wann der beste zeitpunkt zum sex ist wenn ich keine ahnung hab wann mein es ist?
ist doch alles mist (traurig)
trotzdem danke für zahlreiche antworten
liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmm
also es kann sein dass du diesmal keinen eisprung hattest und aus diesem grund auch keine periode bekommen hast...dein hormonhaushalt ist sicher auch ein bisschen durch den wind ;o) und wegen dem sex...ich würde so alle zwei tage spass haben...soll am besten funken ;o) wünsche dir alles alles gute glg tina
saja
saja | 02.09.2008
2 Antwort
hmm das
ist natürlich blöd!!!!! Am besten hollst du dir nen Termin beim FA vieleicht kann der dir was geben damit deiner Mens wieder Kommt!!! Bzw. er würd dir sicher sagen was los ist mit deinem Körper!! Ich weiß nur das du nicht die Einzige bist erzählt haben mir das jetzt schon mehrer hier bei Mamiweb das ihr Mens nach dem Absetzten der Pille ausblieb!!!!! LG Tyra Ich wünsche dir alles gute
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2008
1 Antwort
normaler weise
kann es bis zu 3 monate nach absetzen der pille dauern bis du ss werden kannst.bei manchen dauert es auch länger da sich der körper einpendeln muss-das er jetzt keine hormone mehr bekommt.rede doch mal mit deinem FA drüber, der kann dir genaueres sagen. lg saresiji
saresiji
saresiji | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: