bin ich schwanger?

Anni_Times
Anni_Times
25.11.2007 | 4 Antworten
Hallo erstmal, ich habe eine dringende frage und hoffe das mir die jemand beantworten kann?! also .. bin nun im zweiten monat ohne pille .. seit ca. einer woche habe ich ein leichtes kribbeln in der scheide, es ist löst keinen juckreiz aus, sondern ist eher ein angenehmes gefühl, komisch zu beschreiben. einen sstest habe ich noch nicht gemacht, weil es ca. nach 1, 5 wochen hin ist, bis ich meine periode bekommen soll .. zum frauenarzt war ich auch noch nicht, da er so lange wartezeiten hat. es wäre echt schön, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte, bedanke mich im voraus ..
lg anja
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nicht so schnell
sorry aber wenn es noch 1, 5 wochen hin sind wirst du wahrscheinlich noch nicht schwanger sein. Du hast nicht sex und dann am nächsten tag bist du schwanger, so schnell gehts nicht! warte ab, wenn in etwa 3 wochen deine Brüste weh tundann ist das ein zeichen und geh in 1, 5 wochen zum frauenarzt wenn du es gar nicht erwarten kannst. Viel Glück.
Mala
Mala | 25.11.2007
3 Antwort
---------------------------------
ich würde auch einen termin beim arzt machen...sag dass es dir dringend ist dann bekommst du einen termin. ich persönlich kenne dieses von dir beschreibene gefühl nicht..habe 2 kinder..und einen test kannst trotzdem machen..manchmal zeigt es ganz minileicht etwas an..so war es bei mir.. Viel glück !
familieriedel
familieriedel | 25.11.2007
2 Antwort
Hallo
Wenn deine Tage noch 1, 5 Wochen hin sind, dann warte erst mal ab ob sie kommen, wenn nicht mach einen Test oder geh zum Doc
mamivondrei
mamivondrei | 25.11.2007
1 Antwort
ja du
bekommst zwillinge... warum geht ihr nicht einfach zum arzt wir sind keine.. ist nicht böse gemeint aber allein diese frage kam gestern 7x oderso
Taylor7
Taylor7 | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: