Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Müsste heute eigentlich meine Tage kriegen

Müsste heute eigentlich meine Tage kriegen

Katja85
Hallo an alle,

ich müsste heute eigentlich meine Tage kriegen. Normalerweise kommen die immer über Nacht - heute aber nicht..

Mich macht diese Warterei echt fertig! Ich geh andauernd aufs Klo, weil ich denke jetzt ist es vorbei, jetzt hast se gekriegt .. aber bist jetzt ist es noch nicht so! Oh man ich hab mir einfach mal Dampf machen müssen sonst wäre ich noch durchgedreht!

Kann ich jetzt eigentlich auch schon einen Schwangerschaftstest machen, oder soll ich lieber noch etwas warten? Will nicht wieder enttäuscht werden!

Grüße Katja
von Katja85 am 01.09.2008 08:42h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
sweet-my
drücke die
daumen LG
von sweet-my am 01.09.2008 08:52h

1
Anja88
ja mach einen frühtest,
die kannst du auch schon vor beginn der periode machen. viel glück ich drück dir die daumen
von Anja88 am 01.09.2008 08:48h


Ähnliche Fragen




So heute 4 tage drüber =D
27.03.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter