kennt sich jemand genau mit dem Eisprung aus?

Muggelchen
Muggelchen
30.08.2008 | 5 Antworten
ein herzliches hallo erstma. Bin neu hier und hab gleich eine frage.
Ich habe eine Zyklus von 29 Tagen. Danach hab ich auch beim Eisprung rechner meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet und an den Tagen habe ich zusätzlich den Ovulationstest gemacht. Hat genau übereingestimmt und war genau in der Mitte. Ob das immer so ist weiß ich nicht. Hat der Eisprung also nciht mit der Mens zu tun? Kann sich die Mens verschieben obwohl der Eisprung sich nicht verschoben hat?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich..
hab nur gedacht wenn ich weiß wann mein eisprung war müsste die mens doch auch normal kommen... hab ich mich wohl geirrt. dann bin ich mal gespannt wann die kommt. hatte sonst immer einen regelmäßigen zyklus.
Muggelchen
Muggelchen | 30.08.2008
4 Antwort
der..
körper einer frau ist wirklich ein rätsel;-)mit pille hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tage.eigentlich kannst du froh sein das du einen so schönen zyklus auch ohne pille hast;-)ich habe ohne pille einen zwischen 35-39 tage zyklus;-)und irgendwie trotzdem schwanger geworden.hatte aber persona den zykluscomputer zur hand.ja die periode kann sich verschieben.dein test wird sicherlich nicht gelogen haben.aber beim ander mal klappts bestimmt.
November08Mami
November08Mami | 30.08.2008
3 Antwort
ich bin nämlich seit drei tagen überfällig...
...mit meiner mens, hab aber einen sst gemacht und der war negativ jetzt frag ich mich ob es sein kann das sich die mens einfach nur verschiebt??
Muggelchen
Muggelchen | 30.08.2008
2 Antwort
Jaaaaa...unser...
....Otis Otis ist entstanden als eigentlich gar kein Eisprung mehr seinsollte.....der Koerper der frau....voller Rätsel...hihihi
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
1 Antwort
herzlich willkommen
ja das kann passieren du kannst sogar deine mens haben und auch gleichzeitig deinen eisprung LG
maus85
maus85 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann mir jemand ganz genau
27.12.2011 | 14 Antworten
genau am eisprung junge
10.07.2011 | 13 Antworten
Wer kennt diese Kinderlieder genau?
10.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: