Ausfluss als Schwangerschaftsanzeichen?

jvschmidt
jvschmidt
26.08.2008 | 3 Antworten
Habe jetzt schon voll oft gelesen, das man auch bei einer Schwangerschaft Ausfluss hat. Kennt sich von euch jemand damit aus?Hoffe ja jetzt schon jeden Monat das es mal geklappt hat, jetzt ist auch ne Freundin von mir schwanger (9Woche) hat aber auch 2Monate vor mir ie Pille abgesetzt, wußte ich aber nicht. Den monat kommen mir einige Sachen merkwürdig vor. Bin extrem launisch, futtere unmegen ingwer (mag ich eigentlich nicht), bin hundemüde und habe zwischendrin immer mal das gefühl als käme meine mens.ja und dann wär halt noch der ausfluss!Habe aber sonst nix!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
...für die schnelle Antwort.Also, das ziehen habe ich jetzt auch ca ne Woche.Müsste mal warten wann mein Kram kommt.Zyklus war sonst immer 32 Tage, den Monat aber nur 28.Müsste sie eigentlich am 29 kriegen.Temperatur ist bei 37 grad.Ausfluss ist nicht klar, halt eher weiss.
jvschmidt
jvschmidt | 26.08.2008
2 Antwort
hatte auch die komplette schwangerschaft
einen weisslichen ausfluss, und dieses ziehen als würden meine tage kommen hatte ich schon eine woche bevor meine tage hätten wieder kommen müssen. da hab ich es mir schon gedacht und natürlich gehofft das es geklappt hat wünsch dir viel glück und hoffentlich ne schöne schwangerschaft
rubiosueno
rubiosueno | 26.08.2008
1 Antwort
Ausfluss
Ich hatte in der Schwangerschaft EXTREM weisslichen Ausfluss. Mein arzt meinte manche Frauen haben das wegen den Hormonen.
Tash
Tash | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: