Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » ovulationstest?

ovulationstest?

melanie986
kann mir jemand sagen auf was ich beim kauf achten muss und welchen ich am besten nehme?
habe sowas noch nie benutzt und vielleicht kann mir jemand einen rat geben der damit erfahrung hat.

Ich danke euch
von melanie986 am 26.08.2008 10:04h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
cafloro
ach ja
INA82 kommt aus MARBURG, dort hat die Frima Ihren Sitz!!!
von cafloro am 26.08.2008 14:07h

4
cafloro
********ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG***********
******* seht euch mal die Antworten von INA82 an, alle zum Thema Ovuqucik, oder von Sanny25, Marie2zu3, Anna80, und wie sie alle heißen!!!!!!!!!!!!!! OVUQUICK WILL EUCH MANIPULIEREN UND DAS GELD AUS DER TASCHE ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!
von cafloro am 26.08.2008 14:05h

3
Ina82
ovuquick
hey, ich hab gute erfahrungen mit dem ovutest von ovuquick gemacht...er zeigt erst bei einer sehr hohen LH-Konzentration an, also ist der ES nicht mehr weit...das ist sicher. den test gibt es in der apotheke, kostet glaub ich um die 10 euro. schau auch mal unter www.ovuquick.de nach, da werden deine fragen beantwortet.
von Ina82 am 26.08.2008 13:33h

2
Naddl86
Achso,
und ich denke sowas bekommt man in der apotheke und lass dich da ma beraten welche am besten sind...
von Naddl86 am 26.08.2008 10:09h

1
Naddl86
Habe das hier gerade im internet gefunden hoffe das hilft dir
Wie funktionieren die Tests? Der Ovulationstest ist eine einfache und bequeme Methode, einen erhöhten Gehalt an humanem Luteinisierenden Hormon in Urin nachzuweisen und damit die fruchtbarsten Tage des Zyklus zu Hause im Voraus zu bestimmen. Dadurch wird es möglich, diese Phase der höchsten Empfängnisbereitschaft zu nutzen. Sie erhalten ein sicheres Ergebnis schon 5 Minuten nach Testdurchführung, der Test kann zu jeder beliebigen Tageszeit durchgeführt werden. Der Test muss über einen Zeitraum von 5 Tagen durchgeführt werden bzw. so lange, bis das Ergebnis positiv ist. Positiv Wenn Test- und Kontrolllinie erscheinen und die Testlinie dunkler oder genauso verfärbt ist, wie die Kontrolllinie, dann ist das Ergebnis positiv, d. h. der Eisprung findet innerhalb der nächsten 24-48 Stunden statt. Negativ Wenn nur die Kontrolllinie erscheint oder die Testlinie viel heller als die Kontrolllinie ist, ist das Ergebnis negativ, d.h. es wurde kein LH nachgewiesen. Ungültig Wenn im Kontrollbereich keine tief pink-rosafarbene Linie auftaucht, dann ist der Test ungültig. In diesem Fall wird die Wiederholung des Tests empfohlen.
von Naddl86 am 26.08.2008 10:08h


Ähnliche Fragen



Ovulationstest
27.05.2008 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter