Eisprung trotz fehlender Periode?

KatlCliff
KatlCliff
24.08.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich nehme jetzt seit ca. 5 Monaten keine Pille mehr da wir ein Baby haben möchten, machen deswegen aber keinen Stress, sondern gehen es ganz locker an, allerdings geschäftigt mich das etwas das ich höchsten aller 10 Wochen meine Periode habe, also man könnte sagen im viertel Jahr ein Mal, normaler Weise kann ja in diesem viertel Jahr auch bloß ein Mal der Eisprung statt gefunden haben oder? .. Meine Frauenärztin meinte nur wenn sie mal zwei Monate am Stück ausbleiben sollten sollte ich mal vorbei schaun .. Geht es manchen da ähnlich? .. Was kann ich tun?LG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
habe genau das gleiche problem hatte meine periode das letzte mal am 19 juni und warte immer noch.
Elena21
Elena21 | 24.08.2008
2 Antwort
meine blieb über ein jahr ganz weg
bevor ich schwanger wurde und kam davor auch nur sehr sehr unregelmäßig dachte schon ich kann gar nicht schwanger werden.
Cinderella1985
Cinderella1985 | 24.08.2008
1 Antwort
......
vor meiner dritten schwangerschaft hatte ich ein halbes jahr keine periode.. und war dann plötzlich schwanger... meine ärztin sagte... keine periode bedeutet nicht unbedingt das man keinen eisprung hat... lg tina
Zoey
Zoey | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
wann nach eisprung periode?
17.03.2011 | 7 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Kein Eisprung - keine Periode?
10.01.2011 | 1 Antwort
Ohne Eisprung Periode?
12.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: