Hallo ihr lieben,was kann ich tun,damits mit Baby endlich klappt?

GerschlerAndrea
GerschlerAndrea
22.11.2007 | 8 Antworten
Habe im Juli die Pille abgesetzt und noch immer nix passiert.Gibts Ratschläge was ich tun kann?Krieg auch nicht so recht den ES raus.Was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kleiner Ratschlag zum Kinderwunsch
Hi, wenn Du im Juli die Pille abgesetzt hast, dann ist das ja noch nicht super lange her. Warte erst einmal ab und denke nicht ständig dran. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Erst nach einem Jahr würde ich dann mal beim Frauenarzt alles checken lassen und auch Dein Partner ! Du weißt, es ist eine 50-50-Beteiligung. Häufig liegen Probleme auch beim Mann. Und alles ist auch eine Frage des Alters. Ich weiß jetzt nicht, wie alt Ihr seid, aber auch das spielt eine entscheidende Rolle. Irgendwann habe ich auch die Pille abgesetzt, nichts passierte, Eisprung errechnet etc., dann beim Frauenarzt alles abgecheckt, dann in der KinderWunsch-Praxis gelandet und schließlich beim 4.IVF-Versuch Zwillinge bekommen. Das alles dauerte insgesamt 6 Jahre. Bei uns war alles total o.k., hat bloß nicht auf natürlichem Wege geklappt. Also, jeder hat eine andere Geschichte und einen anderen Weg. Nur würde ich im Nachhinein nicht so lange warten mit Untersuchungen, ob alles o.k. ist ! Ist am Ende verschenkte Zeit ... . Meine Zwillinge werden nun 3 Jahre alt und es ist ein echtes Geschenk ! Wünsche Euch ganz viel Glück Viele liebe Grüße Maren die Mami von Enni und Fynn
MamivonEnniFynn
MamivonEnniFynn | 23.11.2007
7 Antwort
kinderwunsch
hallo du:) für frauen mit kinderwunsch ist Folsäure zu empfehlen. folsäure ist in jeder apotheke und drogerie erhältlich. diese gibts als tapletten zu schlucken. ich wünsch dir das es klappt. liebe grüße
KleinJamie
KleinJamie | 23.11.2007
6 Antwort
das selbe...
frag ich mich auch ...ich frage mich auch wie es sein kann das es bei manchen passiert wenn sie einmal die pille vergessen und die die keine nehmen ewig darauf warten müssen bis sie schwanger werden ich habe mit dem nuva ring verhütet und weiss nicht mal ob ich auch solang warten muss wie bei der pille....hm...vielleicht kann mir das jemand beantworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
5 Antwort
Hallo Andrea!
Ich bin Sirin aus Braunschweig! Ich denke bei jedem Körper ist es anders! Und jeder körper reagiert anders auf die Pille! Ich habe nach meiner ersten Tochter die Pille 4 jahre lang genommen. Ich hab die abgesetzt und prompt war ich Schwanger! Sogar mein Artzt hat es nicht geglaubt! Ich auch nicht! Aber ich denke, du solltest dich nicht zuviel mit den gedanken , wann klappt es nun uns so beschäftigen. Persönliche Frage wäre von mir, wie lang du die Pille genommen hast? Hast du dein Artzt schon mal gefragt? Aber ich denke das es die nächste Zeit bestimmt klappen wird. In den moment, wo du es nicht erwartest. So jetzt hab ich doch schon genug zugetextet! Hoffe das ich dir etwas helfen konnte! LG Sirin80
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
4 Antwort
nicht drüber nachdenken
haben damals auch versucht ein baby zu bekommen fast 2 jahre hat sie auf sich warten lassen die kleine maus aber je mehr man sich drauf versteift klappts eh nicht lass es einfach auf dich zukommen. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
3 Antwort
Antwort
Dein Körper braucht noch Zeit um sich umzustelen das dauert ca. 6 mon. In der Zeit nimm Folseure danit sich der Körper auf die schwangerschaft einstellen kann, meide stress, lebe gesund und genies dein sexualleben.
nicita
nicita | 22.11.2007
2 Antwort
Kinderwunsch
Hallo.Ich hab darauf leider auch keine antwort.Bin eigentlich in derselben lage wie du. habe allerdings schon ein kind.möchte jetzt ein zweites, hab im april die pille abgesetzt und seitdem probieren wir. klappt auch nicht. hab auch einen sehr unregelmäßigen zyklus. beobachte immer gut den zervixschleim um meine fruchtbaren tage ungefähr zu erkennen...
harzerhexe
harzerhexe | 22.11.2007
1 Antwort
ENTSPANNEN
Ich weiß ist leichter gesagt als getan... Aber man hört immer wieder, das wenn man von dem Gedanken schwanger werden abkommt, das es dann plötzlich klappte, wobei man gar nicht mit gerechnet hat...
JaLePa
JaLePa | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen Endlich nächsten U-Schall
09.01.2012 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading