Erst Anzeichen einer Schwangerschaft

Schweitzer
Schweitzer
18.08.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Was waren bei Euch die ersten Anzeichen der Schwangerschaft und wann kommen die ungefähr? Oder kann es manchmal sein, dass man gar keine hat?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
noch dazu
extrene Müdigkeit, richtig zerschlagen 2-4 monat, hing wahrscheinlich auch mit übelkeit zusammen.hätt überall schlafen können und alle haben mich gefragt warum ich so leichenblass war die ersten 2-3 monate???
crispy1984
crispy1984 | 18.08.2008
10 Antwort
anzeichen
4-6woche extremer schwindel egal stehen, sitzen, liegen brüste spannen so ab 4 woche bis glaub 3monat übelkeit 2-4 monat und natürlich keine regel
crispy1984
crispy1984 | 18.08.2008
9 Antwort
Erst Anzeichen einer Schwangerschaft
Hallöchen, also bei mir blieb auch von Anfang an die Regel aus. Meine Brüste taten auch schon ziemlich früh weh... LG Steffi
Stephanie0510
Stephanie0510 | 18.08.2008
8 Antwort
.......
also mir war schlecht und ich hab nix aber auch gar nix runter gebracht. das war so um die 6. ssw. und mein mann sagt das ich einen größeren Busen habe...KLASSE :o)
Engerl
Engerl | 18.08.2008
7 Antwort
nach 5 wochen
ich hab in der 6ten woche Rückenschmerzen und Brustziehen bekommen. Und natürlich blieb die Regel aus! Nach zwei wochen war nix mehr auch nie Übelkeit. Und natürlich kann es sein das du gar nix bemerkst
maschmidl
maschmidl | 18.08.2008
6 Antwort
hallo
weiß nicht ob das anzeiche sind weil bei der ersten ss war mir ständig übel und jetzt hatte ich wieder einen total extremen milcheinschuss und ziehen im bauch!könnten das anzeichen sein?
mamavonerik19
mamavonerik19 | 18.08.2008
5 Antwort
Unterschiedlich
Also, dass allererste Anzeichen war das Ausbleiben der Periode bei mir. Und so ab der 8 oder 9. Woche durfte ich mich direkt nach dem Aufstehen erstmal ne Runde mit der Kloschüssel unterhalten. Ist aber völlig unterschiedlich. Manche Frauen haben garkeine Anzeichen, solang dsa Baby nicht auf Nerven und Organe drückt...
missing24
missing24 | 18.08.2008
4 Antwort
Hi,
also ich habe meine Regel die ersten 3 Monate der Schwangerschaft noch bekommen, dannach viel sie aber weg.. die vermutung das ich schwanger sein koennte kam uns aber erst nachdem ich etwas zugelegt hatte und extreme stimmungsschwankungen + en schreckliches essverhalten bekam.
Angel2905
Angel2905 | 18.08.2008
3 Antwort
...
..bei meinem ersten Kind ist nur meine regel ausgeblieben und ich wusste ich bin schwanger jetzt bei der zweiten schwangerschaft ist meine regel ausgeblieben und ich hatte alles...Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schlecht, ..ist bei jedem anders...
blondie2710
blondie2710 | 18.08.2008
2 Antwort
Anzeichen
Also ich hatte und habe Anzeichen für ne Schwangerschaft.Bevor ich wusste das ich schwanger bin, Übelkeit, Stimmungsschwankungen und müdigkeit, die hab ich jetzt auch noch, bin in der 13ssw und von der ss hab ich in der 8ssw erfahren.Aber manche haben kaum anzeichen einer ss LG tanja
19tanja84
19tanja84 | 18.08.2008
1 Antwort
Schwangerschaft
Beim ersten Kind null Anzeichen, sogar die Regel kam noch, beim zweiten Kind sofort die Regel weg, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit......
Teufel-Emi
Teufel-Emi | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühste Anzeichen Schwangerschaft
04.08.2011 | 16 Antworten
Frage zur 2 Schwangerschaft
12.09.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: