Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » einseitiges Stechen

einseitiges Stechen

Sexygirly
Hallo, ich muss auf eure Erfahrungen zurück greifen, hatte vorgestern das gefühl das meine mens kommt u. kam nicht, gestern hatte ich fast den ganzen Tag ein einseitiges Stechen im Unterleib, was ich vorher noch nie hatte, sowie Muskelkater ähnliche Rückenbeschwerden, jetzt bin ich wieder beschwerdefrei ( gott sei dank ), ich weis aber auch nicht wann ich wieder meine mens bekomme da es sehr unregelmäßig ist. Danke im vorraus!
von Sexygirly am 14.08.2008 20:06h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
blume3545
Das kenn ich
Meine Liebe , habe ähnliche Probleme ich hatte am 24.Juli leichte schmierblutung dann nichts mehr dachte ich und mein Partner und ich hatten am 25.Juli GV und spät abends leichte Blutung bis Sonntag . Am 5. 9. und 12.August hatten wir auch wieder GV mein Partner und ich und seit ein paar tage später vom 2.August bis 4.August so starke schmerzen auf der rechten seite das ich zwei tage sehr gelähmt war, und auch diese woche aber nicht so schlimm nur abends beim drehen immer ein ziehen und dehnen. FA meinte es könne sein das ich zwischen 2.und 4.August ES hatte er findet zu früh mal schauen ob ich schwanger bin aber es war zu früh um zu testen er meinte solle noch ein paar tage warten und dann weiter schauen , falls nicht schwanger kann er er mit einem Medikament behandeln aber ich bin aufgeregt da mein Partner in Genf ist und erst am Montag heim kommt werden wir gemeinsam darüber reden auch ich habe immer sehr unregelmässig Zyklen bist nicht alleine . Liebe Grüsse Blume3545
von blume3545 am 14.08.2008 23:02h


Ähnliche Fragen




tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter