also!

kleinsophie
kleinsophie
30.01.2008 | 13 Antworten
(rot werd) mein freund und ich versuchen seit 9 monaten ein kind zu bekommen. und hab ja nun des öfteren im internet recherchiert ( ich hoff das ist richtig geschrieben)und hab unter anderen was gelesen das manche der meinung sind das es besser klappt wenn der mann und die frau gleichzeitig zum höhepunkt kommen. nun kommt aber nicht jede frau beim sex! ich zumindest nicht oder nicht immer! wenn es wirklich so sein sollte das man dadurch besser schwanger wird bring denn ein orgsamus der frau auch noch was nachdem der mann schon gekommen ist? also wenn die frau ein paar miunten späte kommt? bitte nicht lachen! :-(
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
gleichzeitiger Organsmus
Frag mich grad wieviele Frauen nicht schwanger geworden wären, wenns ohne gleichzeitigen Höhepunkt nicht ginge.. ;-) Also der Orgasmus fördert nur die Spermien in die richtige Richtung zu fließen, beim Orgasmus findet ja ne Kontraktion der Scheidenwand statt und dadurch werden die Spermien sozusagen zur Eizelle be- oder gefördert..
honeybaby84
honeybaby84 | 31.01.2008
12 Antwort
hey!!!
danke schön mädels vielen lieben dank. hab gestern abend mal wieder fürchterlich geweint weil es nicht klappen möchte.mein freund hat leider nachtschicht aber er hat mich heut morgen ganz lieb in den arm genommen :-)
kleinsophie
kleinsophie | 30.01.2008
11 Antwort
Ist doch nicht zum lachen
Wenn du kommst ist es besser weil deine Gebärmutter sich dann zusammenzieht die das Sperma "einsaugt" Geht natürlich besser wenn der Mann schon gekommen ist. Also dann soll er danach nochmal "nett" sein. Viel Spass beim üben und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
10 Antwort
nabend
wo ich das gelesen hab weiß ich nicht mehr guck mir einfach zu viele seiten an. bin ja auch schon mama und bin auch nicht zum höhepunkt gekommen und trotzdem schwanger geworden. aber wollt ja nur wissen ob es denn wenn wirklich was dran wäre an dem gerücht das es so besser klappt das ein höhepunkt nach dem sex trotzdem noch was bringen kann. und diese lilliy2005 ist unter aller sau ey!!!!
kleinsophie
kleinsophie | 30.01.2008
9 Antwort
orgasmus ist nicht wichtig
außer bei ihm :-) hast die seite auf google entdeckt ne??
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 30.01.2008
8 Antwort
°°°°°°°
an der frage ist doch nichts zum lachen!! also kann mir jetzt nicht vorstellen das jemand dich deswegen auslacht oder so;) hab das auch schon gelesen das wenn man zusammen kommt das es wohl besser klappen soll, ob das dann auch funzt wenn frau später kommt weiß ich nu auch nicht! aber irgendwie funzt das bei uns auch nicht wirklich obwohl wir doch oft zusammen kommen
Babybussi85
Babybussi85 | 30.01.2008
7 Antwort
hab ich auch schon gehört.....
....kann dir aber nicht sagen, ob das wirklich stimmt. Ich denke das beste für euch ist, wenn ihr euch nicht so unter Druck setzt, dies ist mit das grösste Hinternis um schwanger zu werden. LG
jenny78
jenny78 | 30.01.2008
6 Antwort
Ich denke das das
mit dem Schwangerwerden besser klappt wenn ihr SPAß am Sex habt! Ich habe auch nicht immer einen Höhepunkt...trotzdem bin ich recht schnell schwanger geworden! Weil wir Spaß hatten und nicht ständig ans Schwangerwerden gedacht haben! Wünsche euch auf jeden Fall schnellen Erfolg :-))))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.01.2008
5 Antwort
Du kannst
auch schwanger werden ohne einen Orgasmus gahabt zu haben. Wo hast du das denn gelesen? Macht euch auf keinen Fall Stress damit. Meistens klappt es dann, wenn man gar nicht mehr daran denkt.
sieber2507
sieber2507 | 30.01.2008
4 Antwort
ich hab...
mal gelesen, dass die Frau nicht unbedingt kommen muss, damit man schwanger werden kann. Ich komme auch nicht immer . LG und viel Glück! ariane
JaneRickert
JaneRickert | 30.01.2008
3 Antwort
Schwanger.....
Du solltest vorher kommen und beim Sex ist eine gesunde Portion Egoismus angebracht ich möchte nicht weiter ins Detail gehen.........
marquise
marquise | 30.01.2008
2 Antwort
................
glaub nicht jeden Mist. Davon hab ich noch nie was gehört.
hummelbiene
hummelbiene | 30.01.2008
1 Antwort
hab ich auch gelesen
und bracuhst net rot werden.:-)!! ich würde sagen ja weil das sperma ja dann schon drin ist.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: