Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Pille für den EIsprung

Pille für den EIsprung

paulesmama
Hallo, wir haben einen 20 Monate alten SOhn und wünschen uns nun nummer 2. Habe die 3 Monatsspritze bekommen, welche aBER seit oktober nicht mehr gilt. Nun habe ich laufend blutungen. Das heißt alle Woche 1-2 tage Blutungen. Meine Freundin hat mir nun gestern erzählt, dass wenn das nicht regelmäßig ko.mmt und das nach 3 mnaten man sich beim Doc ne pille holen kann damit der eisprung wieder einsetzt. Kennt Ihr das? Bzw was habt ihr für erfahrungen?
von paulesmama am 30.01.2008 11:12h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Susanne1978
Hallöchen,....
...also ich hatte nach absetzen der Pille auch keinen ES mehr.Doc hat mir dann Metformin und Chlomhexal verschrieben.Metformin nehme ich tägl. 2 mal, Chlomhexal vom 3.-7.- Zyklustag.Und siehe da-es funktioniert und ich habe wieder einen ES, nur Schwanger bin ich bisher noch nicht geworden.Drück dir aber die Daumen, ...lG Susanne PS:Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
von Susanne1978 am 30.01.2008 14:01h


Ähnliche Fragen


pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten

eisprung danach pille
21.03.2012 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter