Pille für den EIsprung

paulesmama
paulesmama
30.01.2008 | 1 Antwort
Hallo, wir haben einen 20 Monate alten SOhn und wünschen uns nun nummer 2. Habe die 3 Monatsspritze bekommen, welche aBER seit oktober nicht mehr gilt. Nun habe ich laufend blutungen. Das heißt alle Woche 1-2 tage Blutungen. Meine Freundin hat mir nun gestern erzählt, dass wenn das nicht regelmäßig ko.mmt und das nach 3 mnaten man sich beim Doc ne pille holen kann damit der eisprung wieder einsetzt. Kennt Ihr das? Bzw was habt ihr für erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallöchen,....
...also ich hatte nach absetzen der Pille auch keinen ES mehr.Doc hat mir dann Metformin und Chlomhexal verschrieben.Metformin nehme ich tägl. 2 mal, Chlomhexal vom 3.-7.- Zyklustag.Und siehe da-es funktioniert und ich habe wieder einen ES, nur Schwanger bin ich bisher noch nicht geworden.Drück dir aber die Daumen, ...lG Susanne PS:Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten
eisprung danach pille
21.03.2012 | 11 Antworten
Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading