Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » ovulationstest schon mal probiert?

ovulationstest schon mal probiert?

natascha25
hi leute hab da so ne frage hab gestern in der drogerie einen test entdeck wo man die fruchtbaren tage bestimmen kann.hat das schon mal wer gemacht und wenn ja mit erfolg?hätt auch gern ein baby und versuche es auch schon länger.hab vor 2 jahren mit der pille aufgehört aber leider 0 erfolg.nehme auch folsäure aber nix.hat wer einen tipp für mich?bin echt frustriert weil alle bekannten schon ein baby haben bzw.frisch schwanger, sind.und ich mag auch soo gern.





schwanger werden,
von natascha25 am 03.08.2008 12:42h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
natascha25
ov. test
hey! hab mir den test heut geholt! schaut aus wie ein sst.nur das da 5 streifen drin sind. bin schon neugierig ob es klappt. sag euch sicher bescheid!
von natascha25 am 04.08.2008 21:43h

15
tante_tine
ovuquick
hab ihn mir jetzt auch mal bestellt. soll ja angeblich so gut sein. bin ja soooooooooooo gespannt. lg
von tante_tine am 04.08.2008 18:40h

14
natascha25
GV
ja das ist sicher auch der druck weil ich ständig am kalender sitze und rechne..vor 2 stunden hab ich meine mens bekommen.so ein mist!! tja wed mir morgen mal so nen test holen und dann im urlaub lass ich es dann krachen.. vielleicht bin ich im urlaub entspannter!!
von natascha25 am 03.08.2008 16:08h

13
Arwen1981
du hast gefragt, ob man dann mehrmals tägl. GV haben soll?
Nein! Denn es dauert bis sich neue Samenzellen bilden. Jeden Tag ist auch schon zuviel, da dann die Spermienanzahl im Ejakulat deutlich niedriger ist. Am gesündesten soll alle zwei bis drei Tage sein;-) Wünsch dir viel Glück und macht euch keinen Druck, dann klappt es eh nicht!
von Arwen1981 am 03.08.2008 14:57h

12
susannefunger
OVUS....
Hab sie von CL!EAR BLUE ausprobiert und es hat leider nicht gelappt!
von susannefunger am 03.08.2008 14:28h

11
natascha25
muss weg
also ich muss dann mal weg. meine liebe mam hat was leckeres gekocht und ich geh jetzt hin. komme später wieder und seh nach was ihr noch für tipps habt zum schwanger werden..bye
von natascha25 am 03.08.2008 13:26h

10
natascha25
vitam.
ja das wär nett wenn du mal nachsiehst.dann kann ich es auschreiben und morgen gleich zur aotheke gehen.
von natascha25 am 03.08.2008 13:20h

9
Dani13
ovu test
Multivitamin Präparate würde ich nicht nehmen, vieles davon soll nicht gut sein um schwanger zu werden. Nach dem Eisprung so oft wie möglich versuchen, da ja nicht bei jeder Frau der Eisprung nach exakt 24 Stunden erfolgt- also soviel Chancen nützen wie geht. Das danach liegen bleiben ist umstritten, viele sagen es klappt auch ohne liegen bleiben, da das schnelle Sperma eh schon am Zielort sei und bleibe. Soll ich in meinen Kinderwunschbüchern nochmal nachlesen welche Vitamine wichtig sind?
von Dani13 am 03.08.2008 13:04h

8
tante_tine
becken
ich hab mal gelesen das man eine halbe stunde das becken hochlegen soll.... obs was bringt weiß ich nicht. werd mir den ovutest dann auch mal hohlen. probieren es auch schon 1 jahr und meine letze ss war ja leider eine FG. lg
von tante_tine am 03.08.2008 13:04h

7
Tweety79
Ovulationstest
Habe selber einen Test aus der Apo geholt!! Habe den gemacht und das Ergebniss ist mittlerweile 10 Monate alt!! Der kostet ca. 30 €!! Ansonsten suche dir in deiner nähe eine Kinderwunschsprechstunde!! Waren auch dort und die haben uns auch sehr geholfen!! Bei Fragen einfach melden!! LG Tanja
von Tweety79 am 03.08.2008 13:00h

6
natascha25
vitamine
ich denke es gibt von elvit so multivitamin präparate.werd mal nachfragen.bin schon so frustiert.und mein freund sagt auch immer na geh schon wieder nix..schnief.
von natascha25 am 03.08.2008 12:59h

5
natascha25
test
werd mir gleich nach meiner mens die sicher jeden augenblick komm..grrr...so was holen.hoffe es klappt dann.noch ne blöde frage stimmt das das man mehrmals tägl. GV haben soll?und das man danach länger liegen bleiben soll?damit sich der samen gut verteilt??
von natascha25 am 03.08.2008 12:57h

4
Dani13
Ovulationstests
Ich hab den TEst auch immer etwas ausgerichtet angewendet je nach dem Zervixschleim, da ich auch einen unregelmäßigen Zyklus hatte. Die Vitamine habe ich mir im Internet gesucht. Wird auf versch. Seiten empfohlen.
von Dani13 am 03.08.2008 12:56h

3
Lutania
Ovulationstest
Hallo, habe mir auch Tests besorgt! Sind einfach sehr beruhigend, denn Du weißt einfach, jetzt genau sind Deine fruchtbaren Tage. Wurde dann auch schnell schwanger! Ich kann es nur empfehlen. LG Michaela
von Lutania am 03.08.2008 12:52h

2
natascha25
vitamine
was sind das denn für vitamine? und kann ich den test auch machen wenn ich einen komischen zyklus hab.will auch nicht unnötig geld ausgeben... und du hast auf naürlichem weg zwillinge bekommen? das ist ja toll. alles liebe.natascha
von natascha25 am 03.08.2008 12:51h

1
Dani13
Ovulationstests
Ja ich hab die auch genommen. Hab es auch 2 Jahre versucht. Bin jetzt seit 4 monaten stolze Mama von Zwillingen. Bei mir haben sie sehr zuverlässig angezeigt. Ich hab auch Folsäure genommen, hab aber zusätzlich noch alle möglichen Vitamine genommen die so empfohlen werden um schwanger zu werden
von Dani13 am 03.08.2008 12:48h


Ähnliche Fragen


Ovulationstest
03.08.2012 | 2 Antworten


Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter