wie lang hat eure babyplanung gedauert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2007 | 13 Antworten
hi, mein partner u ich wünschen uns so sehr ein baby, habe seit drei monaten die pille abgesetzt und habe sie sechs jahre genommen. könnt ihr mir sagen wie es am besten klappt oder so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nicht zuviel dran denken
hallo, kann dir nur raten setzt dich nicht damit unter druck. bei uns hat es lange gedauert und ging dann auch nicht auf normalem weg. ich kann mich aber genau erinnern wie fertig ich war wenn meine periode wieder kam und dachte schon wieder ein monat um. wartet mal noch 3-4 monate , wenn bis dahin nichts passiert ist geht beide mal zum Doc und laßt euch untersuchen , wenn dann alles ok wird es irgendwann klappen. denn man 2 kind ist ungeplant, wenn man nicht dran denkt geht es dann lg chaosmami0406
chaosmama0406
chaosmama0406 | 17.11.2007
12 Antwort
schwanger!!
Hi, also ich ahbe auch 6 jahre lang die pille durch genommen, und nach 4 monaten, nachdem ich sie abgesetzt hatte, bin ich schwanger geworden! Mein FA sagte auch zu mir das es in der regel 2-3 monate dauert, bis die wirkung der pille ganz nachgelassen hat! Aber das ist halt bei jeder frau unterschiedlich;-) Wünsche euch viel glück, wird schon klappen!! lg Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
11 Antwort
Bei mir
hat es fünf Monate gedauert. Allerdings haben wir nicht den ES errechnet oder irgendetwas anderes getan um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Wir haben einfach gesagt das es schon passieren wird wenn es sein soll. Hat wunderbar funktioniert und alles ohne Rechnen, Druck oder Streß. Das kann man alles noch machen wenn es nach einem Jahr oder so noch nicht geklappt hat. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und vor allem viel Spaß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
10 Antwort
schwanger werden
bei uns hat es 9 Monate gedauert - ich habe auch etwa 10 Jahre die Pille genommen - haben uns auch mächtig gestresst damit und irgendwann war der Gedanke nicht mehr so krass da und dann hats auch geklappt
sam1506
sam1506 | 17.11.2007
9 Antwort
hallo......
bei mir hat es 10 monate gedauert...
sandy86
sandy86 | 17.11.2007
8 Antwort
Habe die Pille...
... 10 Jahre genommen, dann knapp 2 Jahre so Pi mal Daumen verhütet und habe schlussendlich fast 2 Jahre und eine Fehlgeburt gebraucht, bis ich schwanger wurde. 3 Monate sind ein Turbo... Darüber kann ich nur lachen, leider... Hoffentlich geht´s beim nächsten schneller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
7 Antwort
huhuz
Also ich habe ca. 10 Jahre die Pille genommen. Als wir den wunsch nach einem Baby hatten, habe ich die Pille abgesetzt und im Mai war dann meine letzte mens. Im Jui erfuhr ich das ich in der 6 + ssw Schwanger war/bin =)))) Also so ziehmlich gleich geklappt *g*
NeBula
NeBula | 17.11.2007
6 Antwort
sofort
Hallo, habe 10 Jahre die Pille Cilest genommen, dann wollten wir heiraten und ich dachte es dauert sicher etwas bis ich schwanger werde, also setze ich mal die Pille ab. Tja, den nächsten Monat war es dann soweit und ich heiratete mit Babybauch. Bei meiner 2. SS war es genauso. Pille abgesetzt und einen Monat später hatte ich einen positiven SS Test. Tanja
HannahLena
HannahLena | 17.11.2007
5 Antwort
Babywunsch-Ergänzung
ein vielleicht nerviger Tip, aber hör auf jeden Fall auf zu rauchen!! Du kannst Deinem Kind nichts schlimmeres antun....
madame
madame | 17.11.2007
4 Antwort
Hallo,du hast Zeit,
Bei uns hat es über ein Jahr gedauert, bis es klappte.Und gerade da hatten wir andere Probleme.Meist klappt es von allein, wenn du andere Sachen auch noch wichtig nimmst und dich nicht zu sehr reinsteigerst...Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!! Üben macht immerhin soooo viel Spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
3 Antwort
Babyplanung
bei uns hat es ein Jahr gedauert, habe Folio genommen und mit Persona auf die fruchtbaren Tage geschaut ;o)) -geklappt hat es letztendlich nach 1Woche Krankenhaus, was für mich totale Entspannung war. Also blos keinen Stress machen
madame
madame | 17.11.2007
2 Antwort
babywunsch
hallo erstmal...wichtig ist, dass ihr euch nicht so drauf versteift.bei mir ist es leider zweimal passiert.was ich gehört habe damit es klappt...folsäure nehmen.es gibt da auch einen computer mit teststreifen wo man die fruchbaren tage sehen kann.wünsche euch viel glück dabei....
sophia27
sophia27 | 17.11.2007
1 Antwort
Hallo , ich hab die Pille 1o Jahre genommen ,
und als ich die Pille abgesetzt hab hats 3 Monate gedauert bis ich Schwanger war !!!!! Lasst den Kopf net hängen , schön weiterüben **Grins**. Lg Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 17.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading