aufgeblähter Bauch und Schmerzen im Unterleib

Jesu
Jesu
31.07.2008 | 2 Antworten
Hallöchen,

habe mich schon etwas länger nicht gemeldet.

Also mein Problem ist folgendes:
Am 04.08. müsste ich normalerweise meine Mens bekommen.
Ich habe den ganzen Monat bereits Unterleibsschmerzen und ab und zu ein Stechen in der Brust.
Aber das aller Schlimmste ist der aufgeblähte Bauch. Ich esse gar nicht so übermäßig viel, trotzdem ist der Bauch da. Extrem finde ich.
Kann so ein Blähbauch was mit einer Schwangerschaft zu tun haben?
Ab und zu ist mir Abends etwas schlecht. Aber nicht extrem. Ach ja und müde bin ich .. ganz dolle :-)

Wäre Dankbar für Viele nette Antworten und Erfahrungsberichten.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schwanger ?
hallo, könnte durchaus sein das du schwanger bist. ich hatte auch so einen riesigen blähbauch schon zu anfang an. hast du auch ein ziehen in den leisten? mal links mal rechts oder so was? würde auch auf eine SS hin deuten. die müdigkeit sowiso :-) wünsche dir viel erfolg! LG
mc_speedy
mc_speedy | 31.07.2008
1 Antwort
klingt doch irgendwie wie schwanger...
versuch mal sab simplex, das wirkt super bei Blähungen
sinead1976
sinead1976 | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 ssw und schon aufgeblähter bauch?
07.06.2012 | 6 Antworten
Aufgeblähter Bauch
02.04.2011 | 3 Antworten
Aufgeblähter Bauch
10.06.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: