Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wie lange kann der ovulationstest positiv sein?

wie lange kann der ovulationstest positiv sein?

timmy07
hallo ich habe jetzt den 5 positiven ovulationstest gehabt, obwohl die dinger ja nur positiv anzeigen sollen wenn der es in den nächsten 24-48 stunden stattfindet.
wie kann das dein sein?
angeblich kann der ovutest hacg nich von lh unterscheiden ist und ist auch positiv wenn man schwanger ist. kann das wirklich sein? eigentlich würde des garnid passen hatte ja meine mens vor 2 wochen. ein test war auch erst negativ und dann die ganzen anderen positiv. ich bin mir nicht sicher was das zu bedeuten hat. vielen dank schon mal für die atworten
von timmy07 am 27.07.2008 21:19h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Sofja
Ovulationstest
Hi, ich habe jetzt auch 5 positive Tests und würde auch gerne wissen was das bedeutet. Nach dem Eiprung soll ja der LH-Spiegel eigentlich sinken , keiner schreibt aber was passiert wenn die Einnistung doch stattgefunden hat..
von Sofja am 01.10.2008 19:18h

1
Eibl
antwort
Vielleicht wäre es wierklich besser du gehst zum arzt ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch die ersten beiden monate normal meine tage
von Eibl am 27.07.2008 22:27h


Ähnliche Fragen


Ovulationstest
03.08.2012 | 2 Antworten


Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter