Milch VOR ausbleiben der Regel?

tinkerbell
tinkerbell
27.07.2008 | 6 Antworten
eine Antwort von FlorianundSarah hat mich gerade etwas stuzig gemacht. Da war die Frage nach Schwangerschaftsanzeichen VOR ausbleiben der Periode (gestellt von felicitas10 ), und ihre Antwort lautete: (rauskopiert):
Milch in den Brüsten
ich hatte plötzlich Milch in den Brüsten, die heraustropften (ohne mein dazutun, also ganz von allein) !
Bevor die Regel ausgeblieben ist schon Milch? Sorry, das ich es nochmal so rauskopiere, aber das habe ich echt noch nie gehört, dachte immer die Milch kommt etwas später, also ich hatte es immer so um die 20. Woche erst.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ja wie schon gesagt
ich hatte auch schon in der SS sone art milchbildung und manchmal war auch das Shirt richtig nass, aber erst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel später und ich bin auch zum 3. mal ss
tinkerbell
tinkerbell | 27.07.2008
5 Antwort
ps: milch (richtige muttermilch) ist
es natürlich nicht sondern eine klare flüssigkeit
palle1479
palle1479 | 27.07.2008
4 Antwort
häää
das kann nit sein... die drüsen werden erst später produziert und "auslaufen" können die eh erst wenns baby da is und man ncht stillt oder abstillt... oder irr ich mich da
Naddl86
Naddl86 | 27.07.2008
3 Antwort
sandro ist jetzt 22 monate
alt und ich habe immer zu meinen fruchtbaren tagen milch aber ich kann mir vorstellen dass es frauen gibt bei denen das eher auftritt. ist im mom bei mir auch der fall, allerdings ist es bei mir sehr sehr wenig und eigentlich auch nicht nenneswert aber mir fällt es auf. bin jetzt einen tag überfällig
palle1479
palle1479 | 27.07.2008
2 Antwort
mmmhhhh
also das habe ich auch noch nie gehört das soooo früh schon milch da ist und raus tropft.
gina-john2007
gina-john2007 | 27.07.2008
1 Antwort
**********
hab es auch noch nicht gehört, hatte 3 ss und habe sowas nicht erlebt.
cherina
cherina | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: