Ovulationstest

Schnulli36
Schnulli36
16.11.2007 | 2 Antworten
Hallo zusammen, wenn der TSH wert ermittelt wird und ich den Test am besten Morgens machen soll wann sollte ich mit meinem Mann schlafen? Da er erst Abends um 21.00 Uhr von der Arbeit kommt.
LG an alle und freue mich auf eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ovulationstest
Ich meinte auch den LH Anstieg. Danke vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
Schnulli36
Schnulli36 | 16.11.2007
1 Antwort
Hallo
Mein Ovulationstest misst das luteinisierende Hormon . Der LH-Anstieg bewirkt die Freisetzung einer gereiften Eizelle. Unter Fragen und Antworten im Beipackzettel steht: Wenn ich ein positives Ergebnis erhalte, welches ist die beste Zeit um Geschlechtsverkehr zu haben? Die Ovulation wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten 24-48 Stunden sein. Dies ist Ihre fruchtbarste Zeit.Innerhalb dieser Zeit wird Geschlechtsverkehr empfohlen. Ich wünsche Euch viel Glück!!!
täubchen
täubchen | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
27.05.2008 | 6 Antworten
Ovulationstest?
23.05.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: