Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » mir ist flau im magen

mir ist flau im magen

sesile79
hallo zusammen

ich habe eine farge, ich habe vor 3wochen die pille abesetzt und dann auch nach 3 tagen meine periode bekommen und die waren nach 3 tage wieder vorbei, ich habe seit 3 tagen schmerzen an den brustwarzen un die sind auch sehr warm und seit ich heute aufgestanden bin ist mir so flau im magen, aber nicht so schlecht das ich mich übergeben muss.könnten das ss anzeichen sein oder ist das nur die umstellung wegen der nicht mehr einnahme der pille.habe auch seit über einer woche stechen in den eierstöcken,
wer weiss rat?

lg
von sesile79 am 29.01.2008 10:18h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Mama170507
@ wunschbaby
eskann bis zu einem jahr dauern bis der körper die hormone abgesetzt hat
von Mama170507 am 29.01.2008 10:36h

6
sesile79
ne keine gelüste
also gelüste habe ich noch nicht, oder?ne ich glaube nicht, ich bin echt durchernander, mir ist seit heute früh so flau im magen.zum frauenarzt zu gehen wäre zu früh.
von sesile79 am 29.01.2008 10:36h

5
Rosen6
übelkeit
Hi denke du bist schwanger war bei mir auch so, hast du auch gelüsste so wie schokolade oder änliches, na wart mal ab ansonsten ab zum arzt, aber denke es ist noch zu früh mein arzt hat erst in der 6woche war gesehen
von Rosen6 am 29.01.2008 10:33h

4
wuschbaby
mmhhhh können ssanziechen sein
aber kann acuh einfach nur so sein hast ja die pille erst abgesetzt dauert ca 6 monate bis die pille dein körper abgebaut hat
von wuschbaby am 29.01.2008 10:31h

3
Wichtelchen
.......
Die Frage hat Dir wahrscheinlich noch keiner beantwortet, weil das nur Dein FA kann und nicht wir.
von Wichtelchen am 29.01.2008 10:29h

2
ray19
frauenarzt..
also wirklich weiterhelfen kann ich dir da auch nicht. würd dir aber vorschlagen mal bei deiner frauenärztin anzurufen und nachzufragen. für mich hört sich das eher nach einer hormonumstellung an aber wenn dir auch die eierstöcke wehtun würd ich doch lieber mal die ärztin fragen. glg romy
von ray19 am 29.01.2008 10:29h

1
mamivondrei
Hallo
möglich ist alles, ich denke4 mal da kann dir nur dein FA weiter helfen
von mamivondrei am 29.01.2008 10:29h


Ähnliche Fragen


Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten

magen darm grippe?
04.02.2012 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter