Nasenspray trotz Kinderwunsch?

caitlyn
caitlyn
24.07.2008 | 3 Antworten
Hallo wir wünschen uns ein Baby.Nun bin ich total erkältet und weiss nicht ob ich schon schwanger bin und ob Nasenspray dem Kind schaden könnte.Weiss da jemand rat?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es schaden kann. wo ich am anfang meiner ss war, war ich auch ganz doll Erkähltet und war beim Hausarzt und hat mir die üblichen Mittel verscrieben. Aber da wusste ich auch noch nichts von der ss. ist aber zum glück alles gut verlaufen. Hatte Antbiotiker und Tabletten und Saft bekommen.
schnackel
schnackel | 24.07.2008
2 Antwort
Schnupfen ..
Mein Arzt hat mir Nasenspray mit Meersalz empfohlen als ich krank war.
Ramona000
Ramona000 | 24.07.2008
1 Antwort
normales Nasenspray
macht nix solange es keines mit Kortison drin ist - würdest normal nicht bekommen hab so eines wegen meiner Allergie aber wenn Du ein normales nimmst wie Nasivin oder so da braucht man keine Bedenken haben
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Nasenspray bei Babys?
24.01.2010 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: