Folsäure plus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2008 | 5 Antworten
Hallo hatt jemand auch folsäure genommen um schneller schwanger zu werden? und wie lange hatt es bei euch gebraucht um schwanger zu werden mit der folsäure? ich hab von meinem frauen arzt femibion 800 Folsäure plus METAFOLIN bekommen aber nähme sie erst seit einer woche .. ich und mein freund wolln so sehr ein baby seit wir das erste verloren haben letzten dezember ich war im 2ten monat schwanger und genau am 24ten 12.07 hab ich es verloren seit dem versuchen wir es wieder und hatt bis jetzt leider nicht geklappt mit schwanger werden :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Folsäure
Hallo, durch Folsäure wird man nicht schneller Schwanger, da hilft nur etnspannt bleiben und weiter Üben ;-) Folsäure ist wichtig für die Nervenzellen und verhindert einen Offenen Rücken beim Baby. Gibt auch günstigere Produkte als Femibion, frag mal in der Apotheke, oder im Drogeriemarkt. Gruß lyssa266
lyssa266
lyssa266 | 11.07.2008
4 Antwort
Folsäure
Hallo ihr beiden, ich kann Dir nur empfehlen die Folsäure weiterhin zu nehmen. Ich habe im Januar "vorbeugend" damit angefangen, um eine gute Grundlage für eine Schwangerschaft zu bereiten. Ich habe Anfang 2006 auch mein Baby verloren. Und da hatte ich weder Folsäure noch sonst dergleichen, habe geraucht und musste krankheitsbedingt Medikamente nehmen, kein guter Start. Inzwischen bin ich in der 7. Woche schwanger. Ich nehme 100Mikrogramm Jod+ 600-"-Folsäure+ 10mg Eisen, dazu Magnesium+Calcium. Das alles gibt es kostengünstiger als in der Apotheke zum Beispiel bei Schlecker, Rossmann oder Ihr Platz und ist genausogut. Und ausserdem spart Ihr einen Haufen Geld. Und dann kann ich wie alle anderen nur raten, Kopf frei halten, keinen Stress machen und nicht unter Druck setzen. Ich wünsche Euch viel Glück und alles Liebe, Sanny28.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
Also ich habe...........
auch mehere Homonbehandlungen hinter mir, bis hin zur Diagnose niemals Kinder auf natürlichem Weg bekommen zu werden. Auf jeden Fall habe ich auch schon während der Homonbehandlungen, Folsäure bekommen um den Körper auf eine Schwangerschaft vorzubereiten! Mein Arzt hat mir damals geraten Folsäure zu nehmen, als ich sagte wir versuchen Schwanger zu werden! Ob es nun geholfen hat..... ist fraglich-schnell ging es auf jeden Fall nicht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.07.2008
2 Antwort
folio forte
kannst du nehmen die habe ich auch und die sind auch bis zum dritten monat der ss
sarahp
sarahp | 11.07.2008
1 Antwort
hallo
also ich weiß nicht was dir dein fa gesagt hat aber folsäure ist nicht dafür da schwanger zu werden. es ist nur dafür da das man einen offenen rücken usw beim baby vorbeugt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Ab wann Folsäure nehmen?
26.02.2011 | 5 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten
Schneller Schwanger durch Folsäure?
29.09.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading