Probleme mit der periode und hormonbehandlung

darkeyes2208
darkeyes2208
08.07.2008 | 4 Antworten
Hallo liebe mamis, so hoffe doch al das mir hier auch jemand tips geben kann, ich habe seit guten zwei jahren meine periode nicht mehr und wir wollen umbedingt noch ein kind haben jetzt hat der arzt mir ne hormontherapie vorgschlagen und ich weiß nicht was ich machen soll hat jemand erfahrung damit?

dann habe ich ham sonntag nacht so starke blutungen bekommen bis am montag und ich dachte supi meine tage aber nicht es ist alles wieder abend weg gewesen und jetzt habe ich immer noch so starke schmerzen ich meine mein unterleib reizt auseinander.

habt ihr tipps oder ratschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
hallo du das mit denn mönchpf. habe ih auch schon mit gemacht und zwar genau ein jahr und es hat nichts geholfen ich glaube das ist nur geld macher rei!! ich verliere auch schon langsam die lust daran irgend was zu machen. wie lange hast du jetzt damit zutun?? mfg darkeyes2208
darkeyes2208
darkeyes2208 | 11.07.2008
3 Antwort
Na ja
solche probleme habe ich auch kriege meine tage nie letzte woche war ich beim fa er meinte ich soll warten die müssten kommen aber kommen nie und ich habe auch unterleib schmerzen zurzeit nehme ich Mönchspfeffer ob das was hilft weis ich nicht langsam verliere ich die hoffnung das mir überhaupt noch was helfen kann ah ja und er hat mich gefragt wegen hormonbechandlung ich weis auch nicht was ich machen soll
Seka_25
Seka_25 | 08.07.2008
2 Antwort
mh das war ich ja schon
hallo danke für deine antwort bei dem war ich schon und die meinte nursie kann nichts sehn und sie weiß auch net was sie machen soll!werde heute nachmittag mal bei einem anderen arzt nachfragen.weil ich weiß bald nicht mehr weiter
darkeyes2208
darkeyes2208 | 08.07.2008
1 Antwort
Wenn du noch
solche Schmerzen hast, gehe doch nochmal zum Doc.Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
erfahrung mit PUREGON
17.01.2012 | 0 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten
Hormonbehandlung
16.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading