Hat jemand Erfahrung mit einem Eisprungkalender? Welcher ist der Beste?

Bärenmama
Bärenmama
07.07.2008 | 4 Antworten
Ich bin dabei den Eisprungkalender von Urbia zu nutzen, bin mir aber nicht sicher ob dieser Kalender bei mir alles genau berechnen kann, da ich meine Periode immer unregelmäßig bekommen habe.Die Länge des Zyklus sind immer unterschiedlich gewesen.Ich habe die Pille auch durchweg genommen und keine Pause gemacht.Vor einer Woche habe ich die Pille abgesetzt und habe laut dem Urbia-Plan ungefähr am 13 Juli meinen Eisprung.Mache aber auch gleichzeitig eine Tmperaturkurve die mir mein FA vorgeschlagen hat.Hat jemand einen Tipp?Möchte schnell wieder Schwanger werden!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Dannnnnke!!!!!!!
Danke ihr lieben für all eure Tipps.Dann werde ich den Kalender mal ausprobieren, falls ich icht schon Schwanger bin denn ich habe so ein komisches Gefühl aber ich warte noch ab da ich mich auch täuschen kann. Liebe Grüße Melanie
Bärenmama
Bärenmama | 07.07.2008
3 Antwort
Eisprungkalender
Also! ich find den Kalender echt gut hat zwar drei Monate gedauert bis ich Schwanger war. Aber ansonsten stimmt die berechnung ziemlich genau LG Anka
KillahBabe1986
KillahBabe1986 | 07.07.2008
2 Antwort
www.urbia.de
Durch ihn wußte ich, wann ich schwanger geworden bin und es hat von der Zeit her gepasst.
aurelie81
aurelie81 | 07.07.2008
1 Antwort
.............
URBIA !!!! der hat bei mir gleich geklappt
rainbows08
rainbows08 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Eisprungkalender
11.05.2011 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: