ich weiss nicht mehr wann ich meint tage hate - wegen dem errechnen der geburtstermins

BabybooO
BabybooO
05.07.2008 | 21 Antworten
also, ich weiss nicht wann die letzte periode bei mir war.

und jetzt weiss ich nicht wer der vater meines ungeborenen kindes ist.ich muss es aber wissen. gibts da nichts wo man es auf den tag zurück feststellen kann an dem ich befruchtet worden bin ?

bin richtig verzweifelt..
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hm... hammer
ich weiss nicht was ich sagen soll drei Männer in einer Woche und ohne Verhütung na ja bin ohne worte
Seka_25
Seka_25 | 06.07.2008
20 Antwort
manche leute....
würden sagen, ob du wenigstens geld dafür bekommen hast, aber das mach ich nicht, aber ich finde, selbst schuld
twinmum1
twinmum1 | 05.07.2008
19 Antwort
Gott oh Gott
Ich hoffe du weisst wenigstens noch die Namen von den Typen. Währe mir an deiner Stelle mal richtig PEINLICH!!!!!!!!! Und dein Kind tut mir jetzt schon leid!
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 05.07.2008
18 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
wenn man schon hier und da mal , , liebe macht, , sollte man ordentlich auf verhütung achten! is schon der hammer! nu haste den salat! erzähl das später bloss nich dem kind! sorry, nich übel nehmen, musste raus!
Ninchen84
Ninchen84 | 05.07.2008
17 Antwort
**********
ohwei drei typen in einer woche-echt krass und ohne worte !!! kopfschüttel
maus1611
maus1611 | 05.07.2008
16 Antwort
Wow..................
da fällt mir nichts mehr zu ein. Da wird dir nichts anders übrig bleiben und warten bis dein baby da ist und ab zum Vaterschaftstest.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 05.07.2008
15 Antwort
3 Männer
innerhalb einer woche sowas würde ich mich nicht mal wagen hier zu schreiben dazu sag ich nur selber schuld
Goldschatz77
Goldschatz77 | 05.07.2008
14 Antwort
Na dann.....fröhliches testen.....!!!!!!!!!!
verstehe deinen ex wenn er zweifelt......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.07.2008
13 Antwort
häääääääääää
Du hattest in einer Woche 3 Kerle?????????
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 05.07.2008
12 Antwort
3 Typen innerhalb von so kurzer Zeit...
sei mir nicht bös, aber ne gute Quote hast du da...hammer!! Wieso hast du denn nicht verhütet???
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
11 Antwort
wenn du das nicht weisst, wer dann????
???????????
twinmum1
twinmum1 | 05.07.2008
10 Antwort
alsoooo!!!
also mein ex ist denke ich der vater meines kindes.... ich hatte aber in der zeit noch 2 andere.. innerhalb von einer woche und jetzt sollte ich eben wissen wann also an welchem tag ich befruchtet worden bin...!!!!
BabybooO
BabybooO | 05.07.2008
9 Antwort
........... :)
wie viele kommen den in Frage?
kleineJosy
kleineJosy | 05.07.2008
8 Antwort
..........
sorry aber du widersprichst dir total ich denke du bist in der 23. woche und wenn man nicht weiss wer der vater ist finde ich auch ziemlich traurig.
Goldschatz77
Goldschatz77 | 05.07.2008
7 Antwort
ey du
warte doch einfach bis dein zwerg da ist und dann gehst du zu britt ins tv die testets dann
oljuron
oljuron | 05.07.2008
6 Antwort
.................
is ja krass
kleineJosy
kleineJosy | 05.07.2008
5 Antwort
deine letzte Frage war : bin in der 23: Woche und schwanger von meinem Ex....???
was stimmt den jetzt...?????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.07.2008
4 Antwort
hallo
ebend grad war noch dein ex der vater?????????????
Mischelle
Mischelle | 05.07.2008
3 Antwort
Gerade hast du noch geschrieben du bist von deinem Ex
Schwanger in der 23 SSW und willst ihn zurück! Was stimmt denn jetzt? Vom EX schwanger oder weißt du das nicht? LG
Mamithilo
Mamithilo | 05.07.2008
2 Antwort
Vater
TRAURIG!!!!
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 05.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Tage überfällig, wann Test?
21.03.2010 | 5 Antworten
wann bekommt man tage nach der geburt?
08.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: