was ist wenn man folsäure schon vorher nimmt weil da oben steht auch bei kinderwunsch hat jemand da gute erfahrung gemacht? mir wurde es empfohln

puppe89h
puppe89h
25.01.2008 | 9 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
neeeeeeeeeee
das hab ich wegen meiner freundin gefragt die is im 3 monat
puppe89h
puppe89h | 25.01.2008
8 Antwort
folsäure ist super
hallo du , meine frauerärztin verschreibt sofort beim thema baby folsäure sie sagt es ist ein guter start zum schwanger werden
luci1
luci1 | 25.01.2008
7 Antwort
Schwanger
wieso willst du wissen ob es eine Schwangerschaft fördert du bist doch schon schwanger... Hast du zumindest geschrieben..
jessiunit
jessiunit | 25.01.2008
6 Antwort
folsäure und kinderwunsch
zum schwangerwerden wird dir folsäure nicht mehr helfen als alle andere vitamine. mit vitaminen erreichst du nur dass du einen guten allgemeinen körperlichen zustand hast, und dann kannst du vielleicht schwanger werden - mehr nicht. allerdings ist folsäure sehr wichtig für das baby. man hat es eindeutig erwiesen, dass folsäure eine fehlbildung, nämlich den offenen rücken verhindert. diese fehlbildung kann in extremfällen zu einem nicht lebensfähigem kind führen. mit folsäure hat man die sache sehr gut im griff, nur dass die entwicklung, wo die folsäure eine schlüsselrolle spielt bereits sehr früh anfängt. noch bevor man von der schwangerschaft erfährt. deshalb soll man bei kinderwunsch bereits folsäure nehmen - damit das kind frühzeitig gut versorgt ist. lg, mameha
mameha
mameha | 25.01.2008
5 Antwort
kinderwunsch
und hats geholfen oder gefördert das ihr schwanger geworden seit
puppe89h
puppe89h | 25.01.2008
4 Antwort
ich habe
die femibion 4 jahre vorher genommen kann ich super empfehlen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 25.01.2008
3 Antwort
jup hab ich auch genommen
anscheinend ist das wohl auch fördernd-wie auch immer, schaden kanns nicht.
babyaug08
babyaug08 | 25.01.2008
2 Antwort
ja, mir
wurde es damals auch von meinem fa empfohlen. schaden kann es nicht. nur zu denke ich...
shina84
shina84 | 25.01.2008
1 Antwort
solltest du soagr
da Folsäure ein wichtiger Bestandteil für die Zellteilung ist, die ja wenn man eine SS bemerkt schon stattgefunden hat....
tinkerbell
tinkerbell | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: