Kinderwunsch

suse1979
suse1979
04.07.2008 | 1 Antwort
Kennt sich jemand mit schmerzen am linken Eierstock während des zyklus aus oder krampfadern an der gebärmutter. ich werd noch verrückt versuch seit über einem jahr schwanger zu werden und es klappt nicht, jetzt hab ich auch noch son juckreiz, und mein arzt meint das kommt nur bei älteren frauen vor aber mit meinen hormonen alles normal, gibts da nen zusammenhang das es nicht klappt, haben echt immer sex am eisprung und davor da ich des ja alles spür und trotzdem klappts nie. kennt sich jemand damit aus oder hat das gleiche durchgemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Unter Druck geht gar nix!
Hallihallo! Also ich kenne diese Schmerzen zum Eisprung auch. Mal rechts mal links, je nachdem, wo das Ei springt. Mal mehr mal weniger heftig. Ein schönes Zeichen dafür, das es funktioniert. Was weniger gut ist, ist wenn Du Dich drauf versteifst! Das habe ich auch gemacht. Sex nach Uhr! Und es war fast drei Jahre kein Baby in Sicht. Dann habe ich alles in die Ecke ge-schmissen: Eisprunggerät, Kalender, ...und habe gelebt nach dem Motto" bis ich 35 Jahre alt bin, lasse ich es einfach laufen, dann nehme ich wieder die Pille Bis dahin habe ich Alkohol gemieden, für alle Fälle, falls ich schwanger werde usw. Nun begann ich wieder zu leben: netten Sex mit meinem Mann ohne Hintergedanken und Kalender, wieder ein Glas Wein bei Freunden...Es hat ungelogen kein halbes Jahr gedauert: ich musste spucken!Ich dachte erst, der Salat von der Party am Vorabend wäre nicht gut gewesen, aber mein Baby sagte mir, hallo, da bin ich, ab jetzt bitte gesund leben!!! Es hat eine Woche gedauert, bis ich kapiert habe, das ich ja auch schwanger sein könnte. Die Magenverstimmung hielt dann 9 Monate an! Wenn das Kind gewünscht ist und Du Zeit hast, dann nehmt sie Euch. Genießt das Leben und wenn nebenbei ein Baby entsteht - super. Man hat es immer wieder gehört und auch ich musste es mir anhören und leider stimmt es auch: bei Druck funktioniert es oft nicht. Schmeiss die Kalender und Computer weg!!! Nicht planen oder nachdenken!!! Viel Spass wieder beim Sex !!!
faulstrick
faulstrick | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: