Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Mal eine dringende Frage

Mal eine dringende Frage

Rose73
Hi Mädels

Ich hab mich hier gerade angemeldet in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. im Netz findet man darüber nicht wirklich viel. Ich hatte am 5.1 meine MENS laut fruchtbarkeitskalender auf die ich nicht wirklich viel gebe hatte ich um den ca 18-19.01 meinen ES mit hilfe von Clomi. Laut Rechnung sollte gestern oder vorgestern die Einistung gewessen sein, ja wie auch immer.Meine Frage ist nun Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich so nicht, ausser furchtbaren weissen ausfluss ( wie lotion) und rückenschmerzen und ab und an mal ziehen mal links mal rechts .Wer kann mir mal sagen was das ist , kenne das so nicht von mir, juckt nicht riecht nicht nur ecklig nass fühle ich mich

Danke für Eure Antwort Mädels
von Rose73 am 25.01.2008 12:59h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Mina2305
dann warte mal bis du Schwanger bist
ich hatte ganz starken Ausfluss in der Schwangerschaft und nicht nur das, dadurch das ich so nen Ausfluss hatte hatte ich auch gleich schwangerschaftspilz..dann hat man noch mehr Ausfluss.. Spätr lag meine kleine auf meiner Blase und bei jedem Niesen oder Husten kamen ein bisschen Tröpfchen raus..ch dachte schon ich werd in Kontinent und noch dazu hatte ich 4Monate eine Blasenentzündung und keiner konnte mir sagen woher.. das war manchmal ganz schön eklig.. als ich aber Schwanger wurde hatte ich auch etwas dolleren Ausfluss..meine Tage blieben aus und erst im 3 Monat kam dieses Brutspannen und Übelkeit warte noch ein bisschen und mach dann einen test oder geh zu deiner Frauenärztin und frage sie was das sein könnte
von Mina2305 am 25.01.2008 13:24h

8
sternchen2303
Hallo
Hallo Rose Ich würde zu früh für anzeichen sind. könnte mir vorstellen das ziehen, das es die mens. zeichen sein könnten. der ausfluß könnte auch ein psychischer pilz sein der den ph wert verändert und der leicht süßlich und säuerlich richt. mach einen ss test und wenn nichts ist würde ich zum arzt gehen und den ph wert ermitteln lassen. habe ich auch durch und gedacht das ich schwanger bin, aber durch privaten stress habe ich einen psychischen pilz gehabt. frauen sind leider sehr anfällig.
von sternchen2303 am 25.01.2008 13:18h

7
Rose73
Danke euch allen
es ist so unangenehm es ist so als wenn man in die hose macht, nachts gehts aber am tag ist es nur eklig.Sonst hab ich so wie andere sagen die anzeichen einer ss nicht, wie brustspannen oder so.Ist auch jeder anders Ja mir bleibt nur das warten aber ich hänge mich da auch nicht so rein
von Rose73 am 25.01.2008 13:10h

6
Viv2ien
ja so ist das
wenn man ständig daran denkt. bilde mir auch viele sachen ein und der körper macht bereitwillig mit :-)
von Viv2ien am 25.01.2008 13:10h

5
Rose73
Mal eine dringende Frage
Ich hab noch nie die Pille genommen ich vertrag die nicht so besonders. Ich glaube auch das es noch zu früh wäre ist aber auch diesen Monat alles anders gelaufen und völlig verdreht. Ich nehme clomi schon einige zeit aber sowas hatte ich noch nie gehabt naja mal sehen danke trotzdem für die Antwort
von Rose73 am 25.01.2008 13:06h

4
Xena1984
genau wie bei dir ist es bei mir.....
hi ich hab in etwa das gleich wie du hatte am 4.1. meine letzte mens....und habe auch solches ziehen im unterleib.....ich glaub das eizige was uns überbleibt ist abwarten leider...
von Xena1984 am 25.01.2008 13:04h

3
maxi3
Hallo
das könnte schon sein das du schwanger bist war bei mir am anfang auch so aber hol dir doch einen SS-Frühtest dann weisst du bescheid LG
von maxi3 am 25.01.2008 13:04h

2
JessyMaus87
mmmhhh...
starken ausfluss habe ich auch...warte doch noch einbisschen...wenn deine mens ausbleibt mach nen test...viel glück!!!lg jessy
von JessyMaus87 am 25.01.2008 13:03h

1
Viv2ien
hattest du
vor kurzem die pille abgesetzt? ausfluss ist normal - haben viele. kann aber auch sein das das eine nebenwirkung vom clomi ist. da sollen auch viele nebenwirkungen haben. ich glaub so früh würde man vielleicht nocht nichts merken von einer eventl. ss. aber ist wohl bei jeden anders. abwarten und irgendwan testen :-) lg und viel glück!
von Viv2ien am 25.01.2008 13:02h


Ähnliche Fragen


dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten

dringende hilfe algI und wohngeld
31.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter