wann wurdet ihr ss nach der Kupferspirale?

Strandsophie
Strandsophie
22.07.2011 | 1 Antwort
Meine Freundin hat lange überlegt, ob und wann sie ein zweites Kind möchte.
Nun hat sie sich die Kupferspirale ziehen lassen und freut sich ganz euphorisch auf die kommende Schwangerschaft!!!
Mir macht es ein bisschen Sorgen, denn sie hat sich gleich Folio-Tabletten etc geholt und das, obwohl es ja wirklich lang dauern kann, bis es klappt...

Sie ist mitte/ende 30 und hatte leider vor der SS mit ihrer Tochter (inzwischen zwei) eine frühe FG.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, nach der Ziehung der Spirale? Oder habt ihr nen Tip? Weiß natürlich das jede Frau anders ist, aber bei ihrer Euphorie will ich unbedingt vorbereitet sein auf eventuell lange Monate voll negativer SS-Tests...

Vielen Dank für Erfahrungen, hilfreiche Kommentare oder Tips jeglicher Art.
Lg Strandsophie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Meine Schwester ist nach dem ziehen der Kupferspirale direkt schwanger geworden, sie war damals 35 Jahre, und es war zudem ihre erste Schwangerschaft. Allerdings hat sie sich da nicht unter Druck gesetzt Aaaaber wie du sagst: es ist von Frau zu Frau verschieden. Die vorherige FG muss ja nicht ein Omen sein, ist ja meist doch unabhängig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kupferspirale erfahrungen
21.08.2012 | 8 Antworten
Kupferspirale
08.08.2012 | 5 Antworten
Kupferspirale
05.08.2012 | 2 Antworten
kupferspirale
02.08.2012 | 10 Antworten
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
12.06.2012 | 18 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading