Hallo, wer über 40 oder auch gerne jünger kennt sich mit Clomifen und der Otrivelle aus?

interlotti
interlotti
26.09.2008 | 5 Antworten
Also nochmal Hallo, habe gestern die Otrivelle bekommen. So um 1100. Heute um 2300 ist ES, habe zwei tolle Eier und auch die Gebährmutter sieht richtig schön gemütlich aus. Was mir fehlt ist jetzt noch die entsprechende Ladung flinker Spermien. Gestern war mein Freund da und wir haben schnell mittags ein X gesetzt. Heute am wichtigen Tag ist er verhindert. Ich raste warscheinlich spätestens um 2300 Uhr aus. Ihr müßt wissen, ich bin nicht mehr die Jüngste und bisher dachte ich immer, ich könne keine Kinder bekommen. Urplötzlich wurde ich letztes Jahr das erste Mal in meinem Leben schwanger. Die Umstände könnten einen Roman füllen. Also hör ich jetzt lieber auf zu erzählen und bitte Euch, mich zu beruhigen. Ist verdammt ärgerlich, wenn alles so an einem Tag hängt. Könnte ja auch mit den Spermien von gestern klappen. Die FA sagte eben nur, heute sei der wichtigste Tag, mein wichtigster Tag. Ich glaub, ich such mir heute noch nen anderen Mann .. ist nur Spaß, aber wer diese Situation kennt, weiß wie es mir geht, oder? Freu mich auf Antworten oder ZUspruch oder so. Danke Euch Sanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mach Dich nicht verrückt
es wird schon klappen, wenn es sein soll. Ich bin jetzt über 40 und ich mache gerade die selbe Erfahrung durch, denn seit vier Jahren hab ich versucht nochmal schwanger zu werden. In diesem Alter ist das nicht mehr so einfach. Also Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei.
Rita_Engel
Rita_Engel | 15.10.2008
4 Antwort
Toi toi toi
deine geschichte klingt ja echt spannend. Spermien halten sich ja länger, also auch wenn heute der TAG ist, sollten doch die Spermien zum Ei kommen. :-) hast Du nun schon ein Kind? LG und Daumen drücken
xera
xera | 26.09.2008
3 Antwort
Hallo Sanne.....
Schau doch mal in unserer Gruppe , die "Ü30 Mädels mit Kinderwunsch"vorbei, da triffst du sicher auf Gleichgesinnte! Ganz liebe Grüße und ich drück dir für Euer Vorhaben ganz feste die Daumen!
Britney78
Britney78 | 26.09.2008
2 Antwort
letztes Jahr schwanger ??????????
und hast du schon ein Kind
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.09.2008
1 Antwort
diese ganzen "Fremdwörter" sagen mir nichts ;o)
aber ich wünsche dir das es mit einer lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zur Einnahme von Clomifen
16.07.2010 | 2 Antworten
wer kennt sich aus mit clomifen
17.05.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading