Schwanger nach 13 Jahre Pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2008 | 13 Antworten
Bin zwar \'erst \'38 , habe 13 die Pille genommen und nun besteht der Kinderwunsch.wie lange muß ich warten bis es klappt? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
ich war auch 37 als ich die Pille nach 17 jahren abgesetzt hatte.Wurde nach 6 Monaten Schwanger, mein Sohn kam dieses Jahr zur Welt. Jeder Körper reagiert anderst, die einen werden schneller die anderen brauchen ein bisschen länger. Lass dich nicht unter Druck setzen und alles auf dich zukommen, so klappt es am besten. Wünsch dir alles Gute! LG
Regma
Regma | 08.10.2008
12 Antwort
Hallo
habe die Pille 22 Jahre genommen und bin 3 Monate nach absetzten schwanger gewesen . kommt immer darauf an wie schnell sich dein körper regeneriert. viel glück!!!!! Lg Mary
Mary38
Mary38 | 29.09.2008
11 Antwort
schwanger werden
hallo insulanerin, also ich bin 35-habe ca 17jahre die pille genommen und war nach einem3/4jahr schwanger, muss aber dazu sagen, das wir zwischen durch mal 1/4jahr ca. kein sex hatten, da stress und keine lust. wichtig denk ich, sich keinen stress zu machen-so nach dem motto-entweder klappt oder klappt nicht, immer schön locker bleiben. der frauenarzt sagt, die schleimhaut braucht ca. 1/2jahr bis sie so aufgebaut ist, das sich was einnisten kann, weiterhin sollte man auf jeden fall folsäure nehmen, da folsäure ganz wichtig für den zellaufbau ist. ich wünsch dir ganz viel glück und liebe grüsse an meine alte heimat, wo ich wohl ab dezember auch wieder sein werde. vielleicht hören wir ja noch mal von einander.
maly73
maly73 | 12.09.2008
10 Antwort
Also ích habe mal gelesen,
dass die Dauer der Einnahmezeit nichts mit dem bestehenden Kinderwunsch zu tun hat. Es ist ganz egal, ob Du die Pille nur einen Monat oder mehrere Jahre genommen hast. Rein technisch ist es möglich bereits im nächsten Zyklus den erwünschten zweiten Streifen auf dem Test zu sehen. Da es noch nicht geklappt hat, könnte man auch auf Deine Einstellung zu dieser Thematik zurück führen. Wenn Du es Dir so sehr wünschst - setzt Du Deinem Körper Stress aus und der schaltet dann auf "Laß mich in Ruhe-Betrieb". So hart das klingt, aber mir geht es nicht anders. Lasst es auf Euch zukommen und vermeidet das Thema und den unnützen Verbrauch von SSTs. Viel Glück und Spaß beim Weiterprobieren!!!!
Bettina97
Bettina97 | 09.09.2008
9 Antwort
Hallo,
ich habe die Pille 18 Jahre genommen und seit Mai abgesetzt. Wir warten jeden Monat mit Freude, ob es geklappt hat, aber leider hat es bis jetzt auch nicht geklappt. Ich denke wenn mann ständig daran denkst, klappt es auch nicht. Wir nehmen es jetzt ganz gelassen und dann klappt es auch. Wenn der Zeitpunkt da ist, dann klappt es auch. Viel Glück Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
8 Antwort
total verschieden
bei einem pendelt es sich sehr schnell ein, beim anderen dauert es bis zu einem halben Jahr... Sprich mit deinem Frauenarzt...
Naba123
Naba123 | 09.09.2008
7 Antwort
Hallo,
hab auch 10 Jahre die Pille genommen und üben bereits 10 monate, bis jetzt leider erfolglos aber das kann sich ja noch ändern, wünsch Dir viel Glück, dass es bald klappt! Feder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
6 Antwort
also,
bei mir waren es 10 monate . alles gute.
tante_tine
tante_tine | 09.09.2008
5 Antwort
HALLO;bei mir war es ähnlich....hat 2jahre gedauert...
......muss aber bei dir nicht genauso sein... l.g.
pampilina
pampilina | 09.09.2008
4 Antwort
da kann man nix sagen
lass dich überraschen
piccolina
piccolina | 08.09.2008
3 Antwort
ach
dies kann unterschiedlich sein . warte ab und versteif dich nich soo drauf schwanger zu werden lass es auf dich zukommen und wirst sehen vieleicht hast du nächstest jahr so nen kleinen wurm schon lg
sugarmama4
sugarmama4 | 08.09.2008
2 Antwort
Schwanger nach Absetzen der Pille
Wann´s klappt, kann man Dir leider nicht sagen, ist sicher von Frau zu Frau verschieden und kommt bestimmt auch noch auf die Pillen-Sorte an. Ich habe 12 Jahre lang die Pille genommen und bin mit 29 Jahren sofort schwanger geworden, also gleich im 1. pillefreien Monat. Ich wünsch Dir Alles Gute für´s LG
Tornado
Tornado | 08.09.2008
1 Antwort
Hallo
Ich habe die Pille 11 Jahre genommen und es hat gleich nach dem Absetzen "geklappt". Bei manchen dauerts länger
Gioia81
Gioia81 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
schwanger nach pille?
19.01.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading