Startseite » Forum » Kinderwunsch » Kinderwunsch ab 40 » ich führe eine Temperaturkurve nach dem Absinken der ES-Spitze bleibt die Kurve jetz .

ich führe eine Temperaturkurve nach dem Absinken der ES-Spitze bleibt die Kurve jetzt seit ein par Tagen konstant auf 36 6 Schwanger?

pony02
von pony02 am 20.11.2007 16:28h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
janne
Tempi-kurve
Hab auch nur drüber gelesen... aber ist noch nicht so lange her: "wenn die Temperatur 10 nach dem ES hoch bleibt, kann man davon ausgehen, schwanger zu sein..." Ich drück die Daumen
von janne am 20.11.2007 19:17h

2
Drache
Ich meine
auch das die Temp dann direkt oben bleibt. Ich glaub so um die 16 Tage. Ich habs mal irgentwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo.
von Drache am 20.11.2007 17:29h

1
JaLePa
Ich kenne mich da zwar nicht so aus,
aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das man das an der Kurve sieht. Wenn die Temp nach dem ES etwas höher bleibt, kann eine SS vorliegen...Bin mir aber nicht mehr so sicher...
von JaLePa am 20.11.2007 17:13h


Ähnliche Fragen


Temperaturkurve
27.08.2011 | 12 Antworten


Frage zur Temperaturkurve
26.06.2009 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter