Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Sehr starke Regelschmerzen

Sehr starke Regelschmerzen

Gelöschter Benutzer
Seid ungefähr 10 jahren hab ich die ersten 1-2 tage super starke Regelschmerzen, kann deswegen sogar manchmal kaum laufen. Und ungefähr 1 Woche vor meiner Regel tun mir immer die Brüste ganz doll weh, hat das vielleicht von euch auch jemand? Warum ist das so?
von Gelöschter Benutzer am 24.06.2008 15:49h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Nina19
Hallo
Dolormin für frauen sind gut und frauenmantelkraut! Ist beides gegen mens schmerzen! Lg
von Nina19 am 24.06.2008 16:12h

3
Schnullilinchen
Ich hatte das auch
Seitdem meine Kleine da ist, sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm. Habe aber dasselbe gemacht, wie die die anderen Mädels. Nehm Dolormin, die sind echt klasse. Gute Besserung!
von Schnullilinchen am 24.06.2008 15:55h

2
-LeCaFe-
Damit habe ich zum Glück
noch nie Probleme gehabt. Aber es gibt doch von Dolomin oder so was gegen Mestruationsbeschwerden, vllt. helfen die Dir.
von -LeCaFe- am 24.06.2008 15:56h

1
Yvonne0605
hab das
auch... ka warum das so ist... ich nehm dann immer eine Dolormin für Frauen.. Hilft super
von Yvonne0605 am 24.06.2008 15:49h


Ähnliche Fragen


34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter