WIE SEID IHR VORGEGANGEN ;

ElaMitE
ElaMitE
16.06.2008 | 13 Antworten
wo ihr wusstet das ihr schwanger seid?
man hat mir gesagt ich soll erst in einer woche zum fa gehen!
aber warum?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wann zum Arzt ...
Hallo, Glückwunsch erst einmal. Also bei mir ist es so: Habe Samstag vor ner Woche nen Test gemacht, war ca. eine Woche drüber, war heute beim Arzt und da sah man auch noch nicht viel - soll nächste Woche nochmal kommen, dann sieht man mehr. Es wurde halt Blut abgenommen und Urin getestet. Also so zur Sicherheit ist ein Arzttermin sofort gut, sehen kannst du aber vielleicht noch nicht sehr viel.
nuk22000
nuk22000 | 16.06.2008
12 Antwort
Später erst Termin
Hallo! Ich hatte mich auch sofort beimArzt gemaeldet, wie der Test positiv war, aber die beim ASrzt meinten, das man eh nichts sehen könnte und ich mußte noch ca. 10 Tage auf den Ternin warten.
anja3322
anja3322 | 16.06.2008
11 Antwort
FA kann es dir gleich mitteilen!
Also ich bin sofort zum FA gegangen! Warum eine Woche warten?lg
wilberger
wilberger | 16.06.2008
10 Antwort
::::::::::
also ich hatte Sonntags den Test gemacht und bin den Montag sofort zum Arzt. Und den Winzling konnte man schon sehen eben nur noch keine Herzaktivitäten. Also auf zum FA.
Sausibaby
Sausibaby | 16.06.2008
9 Antwort
..........
ich hab jedes mal meinen mann dabei gehabt ;) denn du selbst entscheidest ja ob jemand mit rein darf alles gute ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 16.06.2008
8 Antwort
........
na logisch ich nehme meinen mann morgen auch mit.das ist doch ein tolles erlebnis für beide das baby zu sehen.
joanmichelle
joanmichelle | 16.06.2008
7 Antwort
hallo
also ich habe am freitag erfahren das ich schwanger bin und habe morgen einen termin freu.....
joanmichelle
joanmichelle | 16.06.2008
6 Antwort
..........
man hat es mir gesagt, weil man so früh eh noch nix sehen sollte, ich habe ja zu hause tests gemacht die pos. waren. ok dann werde ich wohl schauen das ich zum artz kommme!! seid ihr alleine hin? würde gern mein freund mitnehmen!
ElaMitE
ElaMitE | 16.06.2008
5 Antwort
hallo
also ich bin den gleichen Tag los als mein Test positiv war!!! Das war letzte Woche Donnerstag!!!! Weiss nicht wieso man dir das sagte... Ganz lieben Gruss Nadine
lady_76
lady_76 | 16.06.2008
4 Antwort
hallo
also ich war schon beim fa und bin erst in der vierten woche war da da ich schmerzen und andere symtome habe..... keine rohen sachen sonst habe ich alles gegessen und auch gemacht so weites ging
sarahp
sarahp | 16.06.2008
3 Antwort
hmm, wer sagt denn so was?
wieso denn erst in einer woche? wie hast du es denn erfahren, hast du zu hause einen test gemacht? also ich hab meinen test zu hause gemacht, der war positiv, hab dann beim arzt angerufen, am tag später bekam ich einen termin und die sache war geregelt.er hat halt nochmal untersucht und geschaut, ob die ss wirklich besteht, mutterpass und fertig!!! geh doch einfach zum arzt, wenn du schwanger bist!
jaz82
jaz82 | 16.06.2008
2 Antwort
.............
Wenn du weist das du Schwanger bist ist es wiohl logisch gleich zum Artzt zu gehen und nicht eine Woche noch zu warten
connarsmama
connarsmama | 16.06.2008
1 Antwort
..............
also ich wollte eigentlich damals nen termin für den nächsten tag haben und da sagte man mir ich sollte gleich kommen!!!
Mami1903
Mami1903 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: