Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Was ist nur los mit meinen Körper?

Was ist nur los mit meinen Körper?

pocoyo2007
Also nun werd´ich´s mal raus spucken ..

Seit Oktober 2007 habe ich keine Menstruationsblutung mehr, bin aber auch nicht schwanger, habe weder noch anzeichen bzw. übelkeit, ich fühl´mich fit, doch was ist mit meinem Körper los? Ab und zu habe ich monatlich schon Regelschmerzen, wie als wenn ich die Periode hätte, dochleider ist sie seit Oktober letzten Jahres ausgeblieben ..

Was soll ich tun? Muss aber auch dazu sagen, das wir (mein Mann und Ich) nicht verhüten ..
von pocoyo2007 am 15.01.2008 23:34h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
mamivondrei
pocoyo
ich meinte mit meibner letzten Antwort Steffi.. :-)
von mamivondrei am 15.01.2008 23:56h

15
pocoyo2007
.............
........... ja seid nett zueinander.....!!!!!!!! es ist doch schön und nett, wenn ihr alle ne antwort bzw. eine meinung abgebt, ich selbst helfe ja auch gern anderen mamis die fragen haben, dafür ist ja mamiweb auch da........... also danke und eine schöne Gute Nacht wünsche ich Euch allen!!!!
von pocoyo2007 am 15.01.2008 23:51h

14
mamivondrei
Da war ich auch
..aber mit nur einer antwort, denn bei sowas kann ich mich nicht beherrschen..und du kennst ja die Überschrift "Seid nett zueinander"
von mamivondrei am 15.01.2008 23:48h

13
pocoyo2007
..............
......... na dann werd ich morgen mal schnell ran ans Telefon gehen und mich irgendwo rein schieben lassen
von pocoyo2007 am 15.01.2008 23:47h

12
pocoyo2007
..........
habe doch erst vor einem Monat nen Test gemacht...... und bin nicht schwanger..... werde aber so schnell wie möglcih zum FA gehn....
von pocoyo2007 am 15.01.2008 23:45h

11
steffi1973
also sorry,
bei der lage hast du schneller einen termin als du gucken kann. egal ob überfüllt oder nicht. welcher FA ist denn heutzutage nicht überfüllt. das ist voll die Ausrede.....
von steffi1973 am 15.01.2008 23:44h

10
pocoyo2007
...........
ich hatte das schon mal vor ein paar jahren, da meinte mein FA, das so etwas gibt, dass frauen mal über monate hinweg keine Blutung haben - danke trotzdem, werde im nächsten Monat gleich mal hingehen, das Problem ist nur, bei meinem FA bekommt man nicht so schnell einen Termin, da er überfüllt sei..... Diät mache ich keine und Stress habe ich eigentlich keinen, weder in der Ehe noch mit meinem Kleinen Sohn , danke trotzdem
von pocoyo2007 am 15.01.2008 23:43h

9
steffi1973
war mir schon klar :-)
habe dich bei der abtreibungsfrau vermißt...
von steffi1973 am 15.01.2008 23:42h

8
mamivondrei
Steffi
bei sowas immer ;-)))
von mamivondrei am 15.01.2008 23:42h

7
nouma
hallo
das ist ja recht merkwürdig du solltest wirklich einen test machen und auf alle fälle mal zum frauenarzt gehen. wünsche dir alles gute
von nouma am 15.01.2008 23:41h

6
Solo-Mami
Schwanger oder nicht schwanger ...
mach Dir schleunigst mal einen Termin beim Doc ... da stimmt was net .... Es gab schon Frauen, die haben mir Mitte 20 ihre Wechseljahre bekommen ... ist aber ehr selten - aber man weiß ja nie LG
von Solo-Mami am 15.01.2008 23:41h

5
steffi1973
hallo mamivondrei....
auch da....:-)
von steffi1973 am 15.01.2008 23:40h

4
mamivondrei
Äh..sorry
schon mal nen test gemacht..also ich würd mir da langsam mal ernsthaft Gedanken drüber machen
von mamivondrei am 15.01.2008 23:38h

3
steffi1973
mal ne blöde frage...
meinst du nicht, du hättest mal längst zum doc gehen sollen? Der kann bestimmt mehr damit anfangen, als wir.... gerade bei einer so langen zeit. ziemlich leitchtsinnig...
von steffi1973 am 15.01.2008 23:38h

2
jali
hi........
geh zum arzt ich hatte auch bei beiden ss so schmerzen war aber schwanger
von jali am 15.01.2008 23:36h

1
JaneRickert
geh doch mal zum FA!!!
ich wäre schon lang mal zum Arzt gegangen. Es könnte eine Zyste sein oder hast du Stress? Oder machst du Diät? Da kann die Periode dann auch ausbleiben! Hatte das nämlich auch schon mal über JAhre.... LG
von JaneRickert am 15.01.2008 23:36h


Ähnliche Fragen


hat jemand autositz mit fangkörper?
18.06.2008 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter