bin gefrustet- ihr auch?

zotti22w
zotti22w
14.01.2008 | 6 Antworten
komtm es nur mir vor oder geht das euch auch so das ihr manchmal denkt alle anderen werden schwanger nur ihr nicht? und vorallem kenn ich so ganz schlimme fälle wo es mich noch mehr ärgert das gott denen leiber ein kind gibt als mir..z.b. kenn ich ne 40 jährige frau die jeden tag viel alkohol zu sich nimmt. ihr mann arbeitet nicht und sie auch nicht weil sie in karrenz ist.. beide ka geld und sie ist vl scho wieder schwanger ..

oder anderer fall eine alte bekannte von mir ist jetzt 21 jahre und hat in 4 jahren 4 kinder kriegt sie hat nicht amal an schul abschluss und ihr mann war a scho im hefn und kriegt deswegen ka arbeit--..warum kriegen genau diese leute kinder?


und diese dumme ausrede wir haben ka geld für verhütung aber a geld für a kind scho zipft mi am meisten an ..

geht es euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
kopf hoch ich denke auch so alle anderen nur ich nicht übe schön seid neun jahren und mein sohn ist 10j also es klappt bestimmt irgendwann nicht denn kopf hängen lassen
engel200480
engel200480 | 17.01.2008
5 Antwort
Guten morgen!
Ich kenn das auch... Mir gehts so ähnlich... Wir üben seit februar letztes jahr... Und um mich herum werden alle schwanger...größtenteils ungewollt bzw ungeplant... Bin dann auch immer ziemlich traurig. Ich rauche auch nicht...trinke keinen tropfen alkohol seitdem und versuche jetzt schon die lebensmittel zu vermeiden die während einer ss nicht gut sind. Wir haben regelmäßig gv...wenn auch nicht mehrmals am tag wie andere hier...ginge auch gar nicht... Aber leider sind wir immer noch erfolglos... :-(
Stephie
Stephie | 15.01.2008
4 Antwort
ja das is echt traurig
verstehst i rauch nit i trink kan alkohol und versuch auch keine tabletten zu nehmen damit falls i schwanger werd dem kind nix an tu aber grad die leute die saufen und rauchen und tabletten schlucken usw. die kriegen dann kinder und meistens a no gsunde i mein i wünsch keinem kind das es nicht gesund ist... aber ist das nicht ein wunder? alle sagen immer tu dies nicht tu das nicht und du versuchst dich dran zu halten aber die leute die sich nicht dran halten bei denen passierts unfair ist die welt
zotti22w
zotti22w | 14.01.2008
3 Antwort
hallo du
ja gell.das gibts doch nicht.bin auch so am ende.die kriegen kinder wie am fliesband und achten netmal auf sich .und wir , die gesund versuchen zu leben, da gehts net.die müssen ja alle poppen was das zeug hält :(
babyhase
babyhase | 14.01.2008
2 Antwort
kenn ich...
so kommts mir auch manchmal vor!die sich es am meisten wünschen da klappt es ewig nicht, so ging es mir!und andere müssen nur ihre unterhose raus hängen...!
Schnitzi
Schnitzi | 14.01.2008
1 Antwort
kinderwunsch
das sehe auch ich so.kopf hoch klappt bestimmt bald bist auch schwanger lg
1976
1976 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading