Hallo Ich habe jetzt seit mehreren Tagen eine Temperatur von 37,2°

christina23
christina23
14.01.2008 | 4 Antworten
Eigentlich habe ich erst in einer Woche meinen Eisprung. Habe seit mehreren Tagen schon ziehen im Unterleib und Brustspannen. Außerdem sind meine Brustwarzen leicht gelblich. Habe vor 5 Tagen nen Test gemacht, der negativ war. Hatte auch letzten Monat meine Periode, aber nur 3 Tage lang und eigentlich auch nur bräunlich-roter Ausfluss.
Könnte es endlich geklappt haben?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das mit den Brustwarzen
war ja auch in meiner ersten Schwangerschaft so.
christina23
christina23 | 18.01.2008
3 Antwort
.....
Hallo, also wenige sind ja auch trotz Periode schwanger, allerdings hast du geschrieben das deine Brustwarzen sich gelblich verfärbt haben, allerdings sagt man ja , das in der SS die sich dunkel verfärben.Hast du vielleicht stress oder so gehabt oder noch andere Beschwerden?? Als deine Blutungen kamen ist die Temp da gesunken??? Es könnte auch ne Einnistungsblutung gewesen sein, aber das kann dir nur ein Arzt sagen, Drück dir jedenfalls die Daumen das es geklappt hat. MfG Sandy
sandy083
sandy083 | 15.01.2008
2 Antwort
Ja, das mit dem Arzt
ist im Moment ein Problem. Da hab ich erst in 2 Wochen nen Termin. Der hat im Moment viel zu tun. Und bei einen anderen geh ich nicht. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht.
christina23
christina23 | 14.01.2008
1 Antwort
Hallo
mach nen neuen Test oder geh zu Deinem Arzt. LG Nicole
nicherz
nicherz | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: