drei monatsspritze geben lassen?

winona
winona
08.04.2008 | 6 Antworten
hallo!

vieleicht kann mir einer helfen .. ich möchte mir die drei monatsspritze geben lassen und möchte wissen ob sie gleich wirkt?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
erfahrung!
Hallo zusammen. Ich habe mir diese Spritze 3 mal geben lassen und kann nur allen davon abraten! 1. kann die Regel wegbleiben, muss aber nicht!! Wenn es dumm läuft, kommt sie dadurch total unregelmäßig! 2. die meisten Ärzte testen nicht, ob du sie auch verträgst, ist das nicht der fall, kann es zur Schwangerschaft kommen oder zu Entzündungen, glaub mir, dass ist echt unangenehm!! und 3. Wenn du irgendwann vielleicht doch wieder Schwanger werden willst, kann es passieren, dass du ein halbes bis dreiviertel Jahr damit zu tun hast, bis deine Tage wieder regelmäßig kommen und du ne chance hast schwanger zu werden. Was findest du denn so positiv daran? Musst doch alle 3 Monate zum Arzt rennen, Wartezimmer rumsitzen und billig ist das ja auch nicht! Lass lieber die Hände davon!
Zeppi
Zeppi | 08.04.2008
5 Antwort
ohje.hört sich ja nicht so berauschend an mit der
3monatsspritze.ich hab mir die spirale ein setzen lassen.die gilt für 5jahre und kostet im moment 140euro.nach den 5jahren musst du dir eine neue rein setzen lassen.
Mami30
Mami30 | 08.04.2008
4 Antwort
diese 3 monatsspritze
hat in etwas die gleiche wirkung wie die cerazette pille! du darfst beide während der stillens nehmen! jedoch sind da die gefahren höher zur:unterleibsenzündung dann gewichtszunahme oder stillstand, manchmal etwas unterleibsschmerzen, schlecht etc... das gute ist, wenn du sie verträgst hast du keine monatsblutung mehr! ich nehm die pille überlege mir aber auch die spritze machen lassen! finds toll ohne blutungen! seit 11 wochen habe ich ruhe so schön:-) aber eben nehm halt nix mehr ab!oder nur sehr sehr schwer... und is mir oft schlecht mit bauchschmerzen verbunden!
piccolina
piccolina | 08.04.2008
3 Antwort
antwort
habe sie direkt bekommen und dadurch jetzt ne unterleibsentzündung. nie wieder!
mama050607
mama050607 | 08.04.2008
2 Antwort
3 monats spritze
dazu musst du anfangs noch die pille 2 wochen dazu nehmen:-) dann wirkt sie
piccolina
piccolina | 08.04.2008
1 Antwort
Laut meiner
Ärztin sollten wir damals 14 Tage warten bis wir auf die Wirkung der Spritze setzen
Frauke_660
Frauke_660 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage trotz 3 Monatsspritze
28.03.2010 | 1 Antwort
Schwanger nach 3-Monatsspritze
22.01.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: