Könnte ich Schwanger sein? Kinderwunsch riesengroß

Denise24
Denise24
07.04.2008 | 11 Antworten
Hallo erst mal an alle, hab mich gerade erst frisch hier angemeldet. Ich hätt da mal ne Frage hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Ich hätte meine mens eigentlich am 22.03. bekommen müssen, wars aber nicht (Freude ganz groß). zu meiner enttäuschung hab ich sie am 25.03. bekommen. nun meine Frage könnte es sein das ich schwanger sein könnte? hab zwar nen test gemacht (negativ). freu mich über antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja oder nein
hallo auch ich habe mich gerade hier angemeldet obwohl ich noch gar nich weiß ob ich nun schwanger bin oder nich... ich hab da so paar anzeichen die darauf deuten: ständiger durst, ich trink sonst nich ma 500ml am tag und nun schaff ich fast 3l, auch nachts hab ich durst ohne ende und wach auf. ich muß ständig auf klo, ok das kann auch vom trinken sein. ab und zu zieht es mir in der rechten unteren bauchseite und ich hab nen gefühl als säße dort ne blase ich hab sooon heißhunger auf frischobst und hab kopfschmerzen... ihr müßt wissen ich habe den kinderwunsch schon 6 jahre, es ist bei mir nich so einfach, da ich lungenkrank bin, diabetis hab ich auch aber der läuft ganz gut im mom...nun habe ich angst dass das alles nur einbildung ist. klar ich könnte nen test machen, aber ich hatte meine periode doch vor 3 wochen...vielleicht is alles nur einbildung? :o(
PinkPrincess08
PinkPrincess08 | 14.06.2009
10 Antwort
Menstruation
Also glaube nicht das du schwanger bist. tut mir leid. Kann dich da total verstehen. hatte letzten Monat meine Tage 2 Wochen zu spät bekommen. hab auch einen tast gemacht war leider auch negativ.
Bea07
Bea07 | 07.04.2008
9 Antwort
eher nicht
Na du hast deine Regel bekommen und dein Test war negativ. Glaub nicht das du schwanger bist. Nicht aufgeben!!!
Mo307
Mo307 | 07.04.2008
8 Antwort
Kinderwunsch
hallo Denise, so leid es mir tut, aber ich glaube du musst die Hoffnung für diesen Monat aufgeben. Es kann natürlich immer alles sein, aber ich würde da jetzt erstmal nicht zu sehr hoffen. Wenn ihr noch nicht so lange bastelt und du vielleicht erst die Pille abgesetzt hast muss sich dein Zyklus regulieren und da kannst du froh sein, wenn er nur 2 Tage länger ist. Wenn der Test auch negativ war, dann ist das echt eher unwahrshceinlich. Mach dir nicht so nen Streß und warte auf den nächsten Monat!! Viel Glück und ich wünsche dir, dass es bald klappt!
engelchen882
engelchen882 | 07.04.2008
7 Antwort
Glaub ich auch
nicht! Nächste Runde.... :-) Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 07.04.2008
6 Antwort
--------------------
hallo, also ich glaube weniger das du schwanger bist...hast ja deine mens bekommen...da müsst ihr wahrscheinlich noch etwas mehr basteln ;-)
manu1182
manu1182 | 07.04.2008
5 Antwort
chancen...
sind zwar da, aber ich denke mal ziemlich gering... geh mal zum doc, der kann es dir dann ganz sicher sagen...
katti1985
katti1985 | 07.04.2008
4 Antwort
ich glaube sie hat sich nur verspätet
SORRY! Oder hast du sie sonst immer pünktlich bekommen?
Sweety-383
Sweety-383 | 07.04.2008
3 Antwort
naja wenn du nen test gemacht hast und der negativ war dann denke ich nicht
das du jetzt schwanger bist aber ich wünsche es dir das du schwanger wirst möchte auch gerne schwanger sein bis etz hat es noch nicht geklappt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.04.2008
2 Antwort
herzlich willkommen
nein , denke nicht das du schwanger bist lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 07.04.2008
1 Antwort
mmhh weil du deien tage 2 tage zuspät bekommen hast
meinst du es jetzt oder habe ich dich falsch verstanden??
wuschbaby
wuschbaby | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte dieser zyklustee was bewirken?
07.08.2012 | 3 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
hilfe kinderwunsch
03.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: