brustschmerzen

mygirl
mygirl
05.04.2008 | 7 Antworten
hallo kann das sein das ich schwanger bin habe heute nacht schmerzen in der brust gehabt und wenn ich auf meine brust an der seite darauf drücke schmerzt sie und habe so starken ausfluss hoffe mir kann einer helfen ich kann noch kein test machen weil ich erst am 10 meine mens bekomme lg jenny
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Jeder...
...Mensmonat ist anders. Muss nicht immer gleich sein. Diesen haste Brustschmerzen und nächsten vielleicht wieder nicht....
steffie2602
steffie2602 | 05.04.2008
6 Antwort
Hallöli!!!
du ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.... ich hatte auch brustschmrzen und starken weisen ausfluss hatte noch eine woche bis zu meinen mens. ich habe dann einfach ein test gemacht und es stellte sich heraus das meine vermutung richtig war ich bin schwanger!!!Viel glück!!!
Schmolli
Schmolli | 05.04.2008
5 Antwort
.........
habe aber nie brustschmerzen wenn ich meine mens bekomme
mygirl
mygirl | 05.04.2008
4 Antwort
hallo
ich müsste am 10 auch meine periode bekommen, habe dann immer brustschmerzen......
angelie
angelie | 05.04.2008
3 Antwort
Warte die erstmal ab
Ruhe bewahren den 10.abwarten und wenn geh zum Frauenarzt und rede mit ihr oder ihm darüber und der wird schon nachschauen ob alles in Ordnung ist!
Schnuffel83
Schnuffel83 | 05.04.2008
2 Antwort
Brustschmerzen
können auch vorkommen wenn die Brust wächst , muss also nicht gleich eine Schwangerschaft bedeuten !!! Trotzdem viel Glück !! MfG franzi
MariaMagdalena
MariaMagdalena | 05.04.2008
1 Antwort
Warte erstmal ab.
Also ich hatte auch Brustschmerzen, wenn ich meine Mens bekommen habe und ein wenig weißen Ausfluss hatte ich auch immer.
steffie2602
steffie2602 | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was hilft bei Brustschmerzen
27.11.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: