Überfällig

Sille86
Sille86
11.07.2017 | 5 Antworten
Wünschen uns so 3tes Kind u d sind auch fleißig am üben. Bin nun 3 Tage üerfällig ...gestern einen Test gemacht ( keinen frühtest) von Rossmann leider negativ☹. Nu ist es so das ich keinerlei Anzeichen habe weder das ich meine Mens bekomme noch typische ss Anzeichen. Ich weis das schon hundert mal darüber geredet wurde aber irgendwie ist es komisch. War es bei jemandem bin euch auch schon mal so? Wart ihr dann vielleicht doch schwanger? Werde bis Donnerstag morgen warten und dann einen früh Test machen. Das warten nervt mich echt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Habe gerade ein ähnliches Problem... Vin den 6. tag überfällig... und habe bereits 3 Tests gemacht... alle 3 negativ
yase2801
yase2801 | 15.07.2017
4 Antwort
Wie lang ist dein Zyklus denn sonst? Hast du den Eisprung irgendwie bestimmt? Wenn dein Eisprung sich verschoben hat, kann es auch einfach zu früh zum testen gewesen sein. Ich hab zum Beispiel sehr unterschiedliche Zyklen von 28 Tage bis über 4 Monate ist alles bei mir drin. Daher kann ich bei einem Test nie sagen, ob es vielleicht einfach zu früh war. Habe im Moment aber auch keinen aktiven Kinderwunsch. Aktuell warte ich seit 3 Monaten auf meine Mens. Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hast.
Coriolis
Coriolis | 13.07.2017
3 Antwort
Wie ist dein SST ausgefallen? Oder hast du doch noch deine Tage bekommen?
ekiam
ekiam | 13.07.2017
2 Antwort
Vielleicht hat sich dein ES verschoben, dann schlägt der Test erst später an. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
ekiam
ekiam | 11.07.2017
1 Antwort
Guten Abend , Du kannst auch schwanger sein obwohl der Test negativ war . Bei meiner Schwester waren 2 Stück negativ , selbst der beim Frauenarzt und auf dem Ultraschall konnte man auch nichts sehen. Dann waren es auf einmal Zwillinge, eins ist aber leider gestorben . . Was ich dir damit sagen möchte ist, negative Test's die falsch sind gibt es öfter als positive obwohl du gar nicht schwanger bist... es kann zum Beispiel sein das das Schwangerschaftshormon noch nicht stark genug ist, sodass der Test positiv ausfällt. Abwarten ! Alles Liebe & viel Glück
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 11.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 Woche überfällig aber Test negativ
26.06.2008 | 5 Antworten
2 Tage überfällig
02.06.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading