Verspätete periode durch clomifen?

bino1982
17.04.2012 | 10 Antworten
hi ...
also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist immer noch nichts..kann es sein das durch clomifen die periode später einsetzt?habe seit 3 tagen starke brustschmerzen wie muskelkater und ein stechen unter den brustwarzen so komisch halt dann seit über einer woche jucken mir die brüste dekolte am rücken überall juckt es auch dann habe ich gestern nacht ein herpes blässchen an der oberlippe bekommen? ... aber normalerweise löst clomifen ja den eisprung aus ..daher müsste die periode auch gewohnt pünktlich kommen ... denke ich warte noch bis morgen.habe einen regelmässigen zyklus normalerweise.und habe sie meistens auch immer morgens ... was denkt ihr? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hi, clomi löst nicht den es aus, sondern die brevactid es auslösende spritze.clomi nimmste, damit deine follis wachsen ;) ich bin bei meiner tochter auch mit clomi ss geworden, weil ich zu viele männliche hormone hatte.wenn du dich darüber unterhalten möchtest, dann kannste mich gern anschreiben :) drück dir die daumen, dass es geklappt hat :) lg, jenny+jamie-lynn
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 17.04.2012
2 Antwort
vllt. kommt sie auch nicht, weil du schwanger bist? ich bin auch durch clomi schwanger geworden. hat im ersten zyklius gleich geklappt. drück dir die daumen, dass es bei dir auch schon geklappt hat . wir bastel nun wieder 15 monate am zweiten . :- ( lg
Yvi88
Yvi88 | 17.04.2012
3 Antwort
@Yvi88 danke für deine antwort ..das wäre echt super wenns geklappt hat ich meine nach 10 jahren kiwu . wow 15 monate ist ne lange zeit wünsche dir auch alles gute beim 2 versuch
bino1982
bino1982 | 17.04.2012
4 Antwort
@Yvi88 und wie lange habt ihr denn beim ersten mal versucht schwanger zu werden ohne clomi?
bino1982
bino1982 | 17.04.2012
5 Antwort
@bino1982 boar, 10 Jahre . Da wäre ich wahnsinnig geworden . Ich mag nun schon nicht mehr . Beim ersten mal hat es genau 18 Monate gedauert . Habe nun schon zwei Zyklusse mit Clomi hinter mir . leider erfolglos . Folge waren zwei Zysten . LIebe Grüße
Yvi88
Yvi88 | 17.04.2012
6 Antwort
@Yvi88 OHJE ZYSTEN SIE HAT BEIM ERSTEN ZYKLUS AUCH EINE FESTGESTELLT NACH CLOMI NAJA JETZT BIN ICH STUTZIG VIELLEICHT BLEIBT JA DIE REGEL DESWEGEN AUS WIE WAR ES BEI DIRß
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
7 Antwort
@bino1982 meine regel habe ich trotz zysten bekommen . hast du denn schon einen test gemacht? wenn deine regel immer pünktlich ist, dann kannst ja schon testen . lg
Yvi88
Yvi88 | 18.04.2012
8 Antwort
@Yvi88 hi meine liebe . ich bin total verwirrt von googlen .das so viele frauen wegen einer zyste 1 monat regel ausfall hatten oder über wochen verspätet . ich weis gar nicht ob ich mich trauen soll einen test zu machen oich noch 3 tage warten soll habe angst
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
9 Antwort
@bino1982 hey, also ich könnte nicht mehr warten . Ich habe damals schon zwei Tag vorm ausbleiben getestet und es war positiv :-) hattest du denn laut ultraschall nen eisprung? und habt ihr da auch schön geherzelt? es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben zu testen :-) wünsch dir viel glück :-)
Yvi88
Yvi88 | 18.04.2012
10 Antwort
@Yvi88 also sie hatte am 10 zt 3 follis gesehn 1 rechts mit einer zyste aber kann ja gut sein das das ein reifes ei war der trau ich nicht die hat die ganzen 10 jahre nicht bemerkt das ich nicht schwanger werden kann und beide eileiter zu waren ..ja und auf der linken seite 2 . dann hatte sie urlaub das heisst auf gut glück ich spüre immer meinen eisprung ohne hormone das war mir zu liebe das ich hormone bekomme da ich gerne zwillinge hätte
bino1982
bino1982 | 18.04.2012