Wie lange hats gedauert bis ihr Schwanger wurdet ohne auf den ES zu achten oder sonst was?!?

Princiipessa
Princiipessa
29.12.2011 | 23 Antworten
Hallo liebe Mamis ,

hab da ne Frage Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden ohne das ihr auf den Eisprung Kalender geguckt habt oder sonst noch was ?

Halt einfach GV gehabt nach lust und laune .

Ich und mein Freund haben Kinderwunsch und sind jetzt im 4 üz und klappt nix . Hab auch immer in diesen Kalender nach geschaut wann ungefähr ES hätte und so...

Jetzt hat mir eine geraten einfach nicht drauf gucken sondern einfach GV haben wann wir wollen.

Wer hat das von euch auch so gemacht ? und nach wie vielen monaten hats bei euch dann geklappt ???

Liebe grüße und noch einen schönen Abend :))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@mami-mia ja ich weiß :) hab verstanden wie du es meintest .. aber so mach ich es auch .. ich such mir neue arbeit .. und geh dann auch ganz normal mit meinen freundinen raus ... so hab ich mir auch gedacht wenns klappt dann klappt wenn nicht halt nicht ... irgendwann klappts ja eh :)
Princiipessa
Princiipessa | 29.12.2011
22 Antwort
@dogdelady Ja sihst du es war nicht mal geplant und wir planen es ja deswegen denkt man auch oft dran :( mal sehen aber genauso machen wirs jetzt einfach GV wann wir wollen und nicht wann der Kalender es mir sagt . @mama-mia Ja ich weiß ich bin jung , aber wir haben uns jetzt so entschieden und wollen nix anderes als unsere kleine eigene familie zu haben .. :))
Princiipessa
Princiipessa | 29.12.2011
21 Antwort
ich wollt damit sagen, dass du, solange es noch net geklappt hat, dein leben leben sollst und wenn´s dann klappt, ist es doch okay... klang eben in meinem beitrag anders, hab ich garde gesehen *hihi*
mama-mia82
mama-mia82 | 29.12.2011
20 Antwort
@Princiipessa sehe grade, wie jung du noch bist. laßt es doch ruhig angehen. leb dein leben noch nen bissi aus und genieß die zeit ohne kind/baby. meine schwägerin ist mit 18 mama geworden und sie sagt auch oft, dass sie nicht wirklich mehr viel machen kann, wo die kleine nicht mit dabei ist. die zeit ohne kind kommt nie wieder. also leb es aus! lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 29.12.2011
19 Antwort
Wir haben nix gerechnet usw.... wir haben nicht mal geplant. Ihr solltet da einfach ungezwungen ran gehen... wenn ihr jedes Mal ins Bett geht mit dem Gedanken "Oh Gott hab ich jetzt ES und klappt es diesmal??" dann wird das bestimmt nichts. Somit kann ich dem Rat "einfach GV zu haben wann ihr Lust drauf habt" nur unerstützen. Ich war letztes Jahr bei meinem FA um mir die Pille weiter verschreiben zu lassen.... ich bin fast vom Hocker gefallen als der mir sagte, dass ich schwanger bin. Ich dachte die ganzen Anzeichen kämen daher, weil mein Mann mich mit Magen-Darm Grippe angesteckt hat.
DodgeLady
DodgeLady | 29.12.2011
18 Antwort
wenn nich nach schau denk ich immer wir haben bestimmt genau da sex wo bestimmt schon ES und so vorbei ist dann werd ich nie schwanger und so :((( voll doofe gedanken
Princiipessa
Princiipessa | 29.12.2011
17 Antwort
habe auf nix geschaut...nach 1monat:) beim ersten kind
piccolina
piccolina | 29.12.2011
16 Antwort
bei meiner tochter hat es 5 monate gedauert und bei meinem sohn 2 ! haben bei felix gesagt, wenn´s schnell klappt ist es schön, wenn´s noch dauert, haben wir eben noch mehr zeit für unsre fiona ! hätten im leben nicht damit gerechnet, dass es soooo schnell geht, aber wenn man nicht dran denkt, soll´s ja bekanntlich eh immer am schnellsten funktionieren :-) viel erfolg !
mama-mia82
mama-mia82 | 29.12.2011
15 Antwort
ui und ich hab immer geguckt wann ungefair ihn hatte und jeden 2 tag GV gehabt an fruchtbarentagen und wo ES sein sollte und nix draus geworden :( Jetzt versuchen wir das auch einfach GV wann wir wollen .. mal sehn obs dann klppt
Princiipessa
Princiipessa | 29.12.2011
14 Antwort
Nix gerechnet, gar nix. Mein Mann hat zu dem Zeitpunkt noch in Magdeburg studiert und ich in HH schon gearbeitet und somit haben wir uns eh kaum gesehen und kaum Sex gehabt... Trotzdem nur 5 Monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
13 Antwort
Ja hab Pille abgesetzt und weder gerechnet noch sonst was sondern einfach abgewartet ohne mir groß nen Kopf darüber zu machen
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2011
12 Antwort
Ja. Ich wußte nicht wann ich den ES hatte.
loehne2010
loehne2010 | 29.12.2011
11 Antwort
7 jahre
blaumuckel
blaumuckel | 29.12.2011
10 Antwort
und das alles ohne zu wissen wann ihr euer ES hattet ????? :O
Princiipessa
Princiipessa | 29.12.2011
9 Antwort
5 Monate
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2011
8 Antwort
Nach Absetzen der Pille beim 2. Mal. Also im Dez. abgesetzt und im Feb. schwanger gewesen.
loehne2010
loehne2010 | 29.12.2011
7 Antwort
@Princiipessa es waren 2 unfälle ;-) naja der 1. und die 2. da haben wir eher mit dem feuer gespielt ;-)
Amancaya07
Amancaya07 | 29.12.2011
6 Antwort
5 Monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
5 Antwort
beide male waren se plötzlich in mir am wachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
4 Antwort
Also, wenn ich nicht auf etwas geachtet habe , dann kann ich dir auch nicht sagen, wie lange, was gedauert hat. Es hat 2 Mal innerhalb 7 Jahren geklappt ;) Gutes Gelingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten
Wie schnell hats bei euch geklappt?
21.04.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading